a.stauffer.ch@besonet.ch PCGH-Community-Veteran(in) 11. Februar 2009 #1 Kann mir jemand schreiben wo dieses( mal )zeichen auf der Tastatur ist?Habe es noch nie gebraucht! Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2009
D DarkProjekt4Ever Komplett-PC-Käufer(in) 11. Februar 2009 #2 Für mich ist ein mal-Zeichen ein Stern, der sich bei mir, wie bei den meisten rechts neben dem ü befindet.
Für mich ist ein mal-Zeichen ein Stern, der sich bei mir, wie bei den meisten rechts neben dem ü befindet.
TE TE a.stauffer.ch@besonet.ch PCGH-Community-Veteran(in) 11. Februar 2009 #3 Ich habe eine Logitech G15 und da sehe ich das zeichen nirgends.
J Joey Guest 11. Februar 2009 #4 hast du getrunken ? ist das Licht an ? ne im Ernst **** das hier ? ganz rechts beim Nummernlock findest einmal in der obersten Reihe der letze Knopf. Links von der Return Taste, über der Raute ###
hast du getrunken ? ist das Licht an ? ne im Ernst **** das hier ? ganz rechts beim Nummernlock findest einmal in der obersten Reihe der letze Knopf. Links von der Return Taste, über der Raute ###
TE TE a.stauffer.ch@besonet.ch PCGH-Community-Veteran(in) 12. Februar 2009 #5 Ist das *************ein (mal)zeichen maaaaaaaaaaaaaan!!!Superschlau ,habe es selber rausgefunden,übrigens der letzte schreibt man,und nicht letze!! Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2009
Ist das *************ein (mal)zeichen maaaaaaaaaaaaaan!!!Superschlau ,habe es selber rausgefunden,übrigens der letzte schreibt man,und nicht letze!!
SCUX Freizeitschrauber(in) 17. Februar 2009 #6 a.stauffer.ch@besonet.ch schrieb: Ist das *************ein (mal)zeichen maaaaaaaaaaaaaan!!!Superschlau ,habe es selber rausgefunden,übrigens der letzte schreibt man,und nicht letze!! Zum Vergrößern anklicken.... du bist ja nett da versucht dir jemand zu helfen, und du fährst ihn an den Karren ----- kannst ja auch ♦ nehmen oder • oder ○
a.stauffer.ch@besonet.ch schrieb: Ist das *************ein (mal)zeichen maaaaaaaaaaaaaan!!!Superschlau ,habe es selber rausgefunden,übrigens der letzte schreibt man,und nicht letze!! Zum Vergrößern anklicken.... du bist ja nett da versucht dir jemand zu helfen, und du fährst ihn an den Karren ----- kannst ja auch ♦ nehmen oder • oder ○
P Philster91 Freizeitschrauber(in) 17. Februar 2009 #7 Geht auch mit ALT + 0183 auf dem Nummernblock.
B brigitte Schraubenverwechsler(in) 6. Januar 2010 #8 wenn du schon rausfinden kannst was der "helfer" meint mit letze (letzte) würde ich nicht auch noch kritik üben. mit freundlichen grüssen brigitte aus münchen
wenn du schon rausfinden kannst was der "helfer" meint mit letze (letzte) würde ich nicht auch noch kritik üben. mit freundlichen grüssen brigitte aus münchen
H hulkhardy1 Guest 6. Januar 2010 #9 brigitte schrieb: wenn du schon rausfinden kannst was der "helfer" meint mit letze (letzte) würde ich nicht auch noch kritik üben. mit freundlichen grüssen brigitte aus münchen Zum Vergrößern anklicken.... Kaum taucht eine Frau im Forum auf schon versucht sie ein Streit zu schliechten. Ich bin für mehr Frauen im Forum
brigitte schrieb: wenn du schon rausfinden kannst was der "helfer" meint mit letze (letzte) würde ich nicht auch noch kritik üben. mit freundlichen grüssen brigitte aus münchen Zum Vergrößern anklicken.... Kaum taucht eine Frau im Forum auf schon versucht sie ein Streit zu schliechten. Ich bin für mehr Frauen im Forum
O odirusher Kabelverknoter(in) 6. Januar 2010 #10 mehr frauen..... na supi, dann ham wa bald eigene chatrooms... war nen scherz...... ladies..!!! ich bin auch für mehr frauen.................................... ach ja und weiß müssen se anziehen /tragen.... küchengeräte sind ja auch alle weiß den find ich klasse greez odirusher, aka =SDH=frauenversteher
mehr frauen..... na supi, dann ham wa bald eigene chatrooms... war nen scherz...... ladies..!!! ich bin auch für mehr frauen.................................... ach ja und weiß müssen se anziehen /tragen.... küchengeräte sind ja auch alle weiß den find ich klasse greez odirusher, aka =SDH=frauenversteher