Tastatur und Maus gesucht für Gaming

AW: Tastatur und Maus gesucht für Gaming

Ich schmeiße die Lycosa ins Rennen, da sie ihm das bietet was er möchte: eine Tastatur, mit der man zocken kann, mir ein paar nützlichen Funktionen + beleuchtet. Ausserdem ist sie, wenn man weiss wo auch für unter 80 zu haben.

Das eine Mechanische Tastatur so leise ist, wie eine Silikon Tastatur bezweifle ich. Bitte klär mich mal auf, welche mechanische Tastatur so leise ist wie eine Rubberdome.
Die, die ich bisher unter den Fingern hatte waren auf jeden Fall lauter als meine Silikon Tastas.

AW: Tastatur und Maus gesucht für Gaming

Wenn man sich abgewöhnt die Tasten wie bei einer Rubberdome Tastatur (zwingend nötig um überhaupt auszulösen) voll durchzudrücken, ist JEDE Mechanische Tastatur mit Cherry MX Switch's leiser bis auf die mit Blauen Switch's.

Die Lycosa gehört leider nicht zu Razer's Glanzleistungen und wäre selbst für 40€ nicht ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Ich schmeiße die Lycosa ins Rennen, da sie ihm das bietet was er möchte: eine Tastatur, mit der man zocken kann, mir ein paar nützlichen Funktionen + beleuchtet. Ausserdem ist sie, wenn man weiss wo auch für unter 80 zu haben.

Das eine Mechanische Tastatur so leise ist, wie eine Silikon Tastatur bezweifle ich. Bitte klär mich mal auf, welche mechanische Tastatur so leise ist wie eine Rubberdome.
Die, die ich bisher unter den Fingern hatte waren auf jeden Fall lauter als meine Silikon Tastas.

Naja, ich finde man sollte eine Tastatur nicht nach der Lautstärke aussuchen :) Zudem scheinst du wirklich noch nicht viele Mechas gesehen oder probiert zu haben, Browns, Blacks, Clears und Reds sind alle nicht klicky und sind somit nicht wirklich lauter als Rubberdomes, außer du haemmerst drauf rum, aber da sind Domes auch laut.

Zurück