Tastatur: Razer kündigt Deathstalker V2 mit Lasergravur an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tastatur: Razer kündigt Deathstalker V2 mit Lasergravur an

Für Freunde von Low-Profile-Tastaturen kündigt Razer die Deathstalker V2 an. Unter anderem mit neuen optischen Schaltern und Lasergravur soll das Eingabegerät zum Kompagnon werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tastatur: Razer kündigt Deathstalker V2 mit Lasergravur an
 
Lasergravur Tasten, kurzer Hub, flach und trotzdem machanisch...
Nur eine Sache fehlt mir bei allen Tastaturen. Die Abwaschbarkeit ;)
Habe mir gerade erst eine neue Tastatur gekönnt und nach nem Monat ist in den Zwischenräumen schon wieder alles verdreckt und sieht furchtbar aus. Ja es gibt so komische Gummitastaturen für dreckige Arbeitsplätze aber die sind sicher nicht so super zum zocken. Auch die ganzen Hilfsmittel wie Druckluftspray, Tastaturschleim bekommen es nicht so schnell und gut sauber als wenn man einfach mit Wasser durchspühlen könnte. Oder am besten gleich Spühlmaschinenfest.
 
Gefällt mir, bis auf den Namen.

Ich habe aktuell eine Logitech G815 Clicky. Die hat den Makel, dass die Sonderzeichen nicht beleuchtet sind. Also werde ich mir diese hier besorgen, laut der Screenshots bei Razer, hat man den Fehler von Logitech nicht wiederholt.

Halbe Tastenhöhe mit Klick, genau mein Ding. Die Logitech wandert ins Büro, dann habe ich hier auch mal was gescheites zum Tippen. Und im Büro ist es hell genug tagsüber, da sehe ich die Sonderzeichen auch so.

Da ich aktuell keinen Verbesserungsbedarf in Sachen PC habe, kann man ja mal in bessere Eingabegeräte investieren.
 
Ich hoffe PCGH macht bald einen Test zu der Tastatur. Passt gut in mein Beuteschema. Der Preis ist drüber aber wenn die Verarbeitungsqualität passt schlucke ich diese Pille. Hat wer auf die schnelle eine flache mechanische Alternative parat?
 
Ich bleibe bei meiner gemoddeten Keychron Q1. Vorerst XD

Lasergravur Tasten, kurzer Hub, flach und trotzdem machanisch...
Nur eine Sache fehlt mir bei allen Tastaturen. Die Abwaschbarkeit ;)
Habe mir gerade erst eine neue Tastatur gekönnt und nach nem Monat ist in den Zwischenräumen schon wieder alles verdreckt und sieht furchtbar aus. Ja es gibt so komische Gummitastaturen für dreckige Arbeitsplätze aber die sind sicher nicht so super zum zocken. Auch die ganzen Hilfsmittel wie Druckluftspray, Tastaturschleim bekommen es nicht so schnell und gut sauber als wenn man einfach mit Wasser durchspühlen könnte. Oder am besten gleich Spühlmaschinenfest.
Was zur Hölle machst du mit deinen Tastaturen? Steht dein PC im Stall? :lol:
 
Hoffentlich bekommt Razer mal das Ghosting Problem der Software in den Griff, das hatte ich bei zwei Tastaturen... ansonsten sind die Produkte ja eigentlich richtig gut ??
 
DIe Zeiten Von Razer Corsair etc, sind vorbei ....wer noch Geld für 0815 Technik Müll ausgibt und sich blenden lässt von 8000hz Polling Rate , ist einfach nur Blind. Swicthes sind immer Müll, Preis ist immer 40 Prozent zu hoch , Stabilizer sind grottig,, und und und
 
Zurück