Tastatur Problem

NeroNobody

Freizeitschrauber(in)
moin
ich habe das Problem dass einige tasten meiner tastatur nicht funtionieren. Unter anderem umschalt comma ca und w .
Die tastatur ird im gerte manager von win7 vierundsechzig bit fehlerfrei ercannt. die tastatur funtioniert auch gleich nach dem neustart für eine viertelstunde dann zeigen die genannten tasten Keine reaKtion mehr.
die tastatur ist eine logitech K 200 von saturn..

danKe im vorraus (Für rechtschreibung Kann ich grad nichts) :schief:

Vielleicht hilft es ja den über den Gerätemanager zu deinstallieren. Dann einen Neustart, danach sollte Windows den neuinstallieren.

Doch schon die hab ich jetzt auch wieder rausgekramt, die Tastatur ist definitiv nicht defekt weil sie ja ca. 10-20 Minuten nach dem Neustart einwandfrei funktioniert. Ich denke ich werde von meinem 14 Tage Rückgaberecht gebrauch machen und sie zurückbringen....
Gibts irgendwelche Empfehlungen für ca. 25 € ??

Doch schon die hab ich jetzt auch wieder rausgekramt, die Tastatur ist definitiv nicht defekt weil sie ja ca. 10-20 Minuten nach dem Neustart einwandfrei funktioniert. Ich denke ich werde von meinem 14 Tage Rückgaberecht gebrauch machen und sie zurückbringen....
Gibts irgendwelche Empfehlungen für ca. 25 € ??

Also auf der Arbeit habe ich die Logitech Wave...... hat nen guten Anschlag, viele Zusatztasten und mit gepolsterter Handpallenauflage.....

Caseking.de » Gaming » Tastaturen » Alle Tastaturen » Logitech K350 Wireless Keyboard

Die gibt es auch Kabelgebunden....... nicht jeder steht auf diese Form aber für Büroanwendung etc. ist sie super... ist auch etwas teurer als 25 € aber mußt du dir überlegen ob du evtl. etwas mehr ausgeben willst......

Wer nicht umbedingt zocken will..

evtl. auch diese hier

Compact Keyboard K300

Guckst du.... für 25 € sind halt keine großen Sprünge drin.......

Gruß
Zerberus :devil:

Zurück