Tastatur Orange

In Grün beim Mediamarkt die G 105 für aktuell 29 Taler. Aber die Farbe ist ja nicht das was du suchst

MikePilz schrieb:
kennt jemand eine tastatut (bis 40 euro) die eine ORANGENE Tastenbeleuchtung hat? ich hab bis jetzt keine gefunden (do hhab ich, aber die ist noch nicht auf dem markt, und ist n bisschen teuer....)

Ähm doch!!?

die rote: Microsoft SideWinder X4
und die andere weiß ich grad net mehr, war so eine, bei der man alle farben einstellen kann

Die SideWinder X4 ist das beste was Du Dir in der Preisklasse antun kannst (technisch ist sie mMn sogar die beste Rubberdome überhaupt). Orange gibts anscheinend nur eine Preisklasse höher. Könntest sonnst noch versuchen da andere LEDs reinzulöten, sind nur 6-10 also nicht so der Aufwand.;)

Die Sidewinder neigen aber leider bei exzessiver Nutzung zu Farbabplatzungen auf den Tasten, habe selber schon 2 mal eine X6 hingerichtet

Mit ein wenig technischem Grundwissen dem entsprechendem Werkzeug und einer Portion Mac Gyver im Blut ist so gut wie alles möglich.:devil:

Es gab anfangs den einen oder anderen mit abgenutzten key's, das soll sich in letzter zeit aber gebessert haben...

btw Die X4 ist nicht die X6.;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit ein wenig technischem Grundwissen dem entsprechendem Werkzeug und einer Portion Mac Gyver im Blut ist so gut wie alles möglich.:devil:

Es gab anfangs den einen oder anderen mit abgenutzten key's, das soll sich in letzter zeit aber gebessert haben...

btw Die X4 ist nicht die X6.;)

Die Tastaturen sind aber vom Aufbau gleich. Das Problem besteht aber wohl noch immer

Bei mir fing es nach 6 Monaten mit der N Taste an. Ich würde in meinem Falle sagen ca 5 Std. am Tag und teilweise mehr

Die Tastaturen sind aber vom Aufbau gleich. Das Problem besteht aber wohl noch immer
Nö, sind sie überhaupt nie nimmer never ever rein gar nicht!:hmm:

Die Art der Beschriftung ist wohl gleich das war's aber auch schon so ziemlich mit den Gemeinsamkeiten. Es gibt aber genügend Nutzer die sehr wohl von der Haltbarkeit Überzeugt sind, unter anderem dieser: http://extreme.pcgameshardware.de/e...ie/220657-tastatur-gesucht-4.html#post4300776. Ich hatte selbst gut ein Jahr die X6 mit null Abnutzung.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück