Tastatur funktioniert nicht mehr.

werti1234

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
Ich kann mit meiner Tastatur nichts mehr schreiben und auch keine Tastenkombinationen ausführen. Leuchten tut sie aber und im Boot Menü schreibt sie. Daher liegt es wahrscheinlich am Betriebssystem. Bei der Tastatur steht Treiber fehlerhaft, wobei das bei der Maus auch steht und die geht. Ich habe schon versucht zu deinstallieren und aus an zu machen aber ging dann auch nicht. Eine andere Tastatur, die auch von einer anderen Marke ist ging auch nicht.
Würde mich über Hilfe freuen
Lg Patrick

Wahrsagerin.jpg

Welche Tastatur? Was für'n Treiber, der der Tastatur? Welches Betriebssystem? Wo steht was? Was genau hast du deinstalliert? Im Bios/OS USB Kram verstellt?

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen ;)

Ehm wer lesen kann ist klar im Vorteil, es hat nämlich nichts mit der Tastatur an sich zu tun! Denn ich habe zwei unterschiedliche Tastaturen ausprobiert. Was ich vergessen habe, ja Win10 benutze ich. Natürlich habe ich nichts verstellt sonst würde ich nicht nachfragen. Und natürlich den Treiber der Tastatur wie es bei Lösungen zum Fehlercode 19 dasteht.

Ehm wer lesen kann ist klar im Vorteil, es hat nämlich nichts mit der Tastatur an sich zu tun! Denn ich habe zwei unterschiedliche Tastaturen ausprobiert. Was ich vergessen habe, ja Win10 benutze ich. Natürlich habe ich nichts verstellt sonst würde ich nicht nachfragen. Und natürlich den Treiber der Tastatur wie es bei Lösungen zum Fehlercode 19 dasteht.

Ehm ;) wenn du schlechte Laune hast lass sie nicht an mir aus, bin raus. :)

Also dein Satz: Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen . Wäre ja mindestens genauso. Ich weiß nicht wie schnell man so pessimistisch sein kann aber locker mindestens alles andere war ganz normal geschrieben. Und dafür dass ich wirklich schlecht gelaunt bin ist das viel zu nett geschrieben. Ich brauche die funktionierende Tastatur nämlich heute noch.

"Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen" ist überhaupt keine Beleidigung, sondern ernst gemeinter Rat, um dir in Zukunft schneller und effektiver helfen zu können. Du warst derjenige der gepusht hat, weil anscheinend dein erster Beitrag 0 Aussage gegeben hat, um dir helfen zu können.
Wir werden hier nicht für unsere Hilfe bezahlt, also behandele uns nicht wie deine Maximalpigmentierten. Das ist mein Rat, Lösungen für dein Problem kriegst du von mir nicht, aber versuchs mal mit Google.

Zurück