Also das angesprochene Logitech wirds werden....darauf wette ichDas Logitech Media Keyboard hatte ich schon vor 4 Jahren. Ich suche eine etwas höhere (Preis)-Klasse![]()
![]()



Glaube ich dir, aber wenn dann brauche ich ein Fullsize mit Numblock, und beim Speedlink sind die Pfeiltasten nicht separat und Space usw. unten verkleinert.aber fummel wirklich mal am Speed Link Metal rum irgendwo im Handel...das ist wirklich gut![]()
Mir egal ob du Kinderhände hast. Ich will ne fullsize!Ein verkleinertes Space ist gut! Sonst muss man die Hand für AltGr zu sehr verdrehen.. und Pfeiltasten sind![]()
![]()

Ich kann kein 10 Finger Sytem oder irgendsowas, insofern schaue ich beim tippen eh oft auf die Tastatur.Ich hab eher große Hände. Und wenn man was mit Alt+Gr machen muss, bringt einem das total aus dem Textfluss. Ist dir das noch nie aufgefallen?
wieso nimmst du denn eigentlich nicht gleich das Keyboard eines LaptopsAm besten wäre ne Spacebar von der Mitte des C bis zur Mitte des M.
das passt ja dann [Bild1] 

und ausserdem dich damit brüsten auf einer 500€ Tastartur zu klimmpern 



Ja! Das erreiche ich ja auch. Aber dazu muss man den Daumen einknicken und mit dem rechten Zeigefinger nach links rüber..Ich kann kein 10 Finger Sytem oder irgendsowas, insofern schaue ich beim tippen eh oft auf die Tastatur.
Aber ich komme mit Daumen auf Alt Gr noch an alle Klammerntasdten ran mit den Fingern der rechten Hand...

Och jetzt hört doch mal auf mir zum 100ten mal die Illuminated zu empfehlen. Ich habe schon im Startpost geschrieben, dass mich nur das Dinovo-Keyboard von den neuen Logitech Tastaturen interessiert.
Die illuminated spricht mich gar nicht an ^^
1. Beleuchtung brauch ich nicht
2. der durchsichtige vista-rahmen
3. Allgemein.



Also wer Mäuse nur mit einer Taste macht, der wird sicherlich keine gescheiten Tastaturen bauen![]()
und ich dacht die sind extra für so Leut wie dich 
dann bleibt nur noch Eine übrigNe die sind für Grafiker![]()
![]()
