Tastatur für ca. 15€ gesucht

Phil_tK

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tastatur für ca. 15€ gesucht

Hey,

brauche mal wieder eine neue Tastatur, die sich ebenfalls fürs gamen eignet (überwiegen cs:go), wenn es da überhaupt spezielle Unterschiede gibt :D bin absoluter laie und daher für jeden Tipp dankbar. hatte bisher eine Logitech tastatur und war sehr zufrieden damit :D

schonmal danke für jeden tipp,

mit freundlichem Gruß,
Phil

AW: Tastatur für ca. 15€ gesucht

Also in dem Bereich ist mMn alles der selbe Müll. :daumen2: Such einfach was aus.

Geh in den nächsten Media-Markt. Probier aus welche Tastatur dir vom Neigungswinkel, Tastenanschlag und der Handauflage am ehesten gefällt und nimm sie mit.

Ich würde ja noch 15€ drauflegen und mir eine Sidewinder X4 kaufen. Ich mein, wenn man schon zockt, dann muss da auch halbwegs vernünftige Peripherie stehen, auch wenn man eventuell nur gelegenheitsspieler ist.

Ich sag nur "Wer billig kauft, kauft zweimal"

Logitech K200 ist empfehlenswert und super zum Spielen geeignet da kein Ghosting vorhanden ist, also mehrere Tasten gleichzeitig drückbar sind, nicht nur 2-3...

Hab eine im Schrank liegen als Backup und damit zockte es sich wunderbar, solche "Gamer" Boards sind der viel größere Beschi__!

Die X7 Serie von A4Tech ist nach wie vor sehr gut für kleines Geld. Kann den Vorschlag von Dartwurst nur unterschreiben.

Hersteller Seite: klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Für 15€ bekommt man grad mal ein paar schöne Buntstiffte!

Leg lieber was drauf, du tust dir sonst echt keinen Gefallen.

Diese Tastatur ziehe ICH jeder anderen vor!
Benutze die selber seit Jahren und liebe sie!
Kenne dazu noch Leute die die schon seit über 5 Jahren benutzen.
Solch ein simples Tastenbrett hebt sich durch eine deutlich längere Haltbarkeit/zu erwartenden Nutzungsdauer, wie manches teures Gummimatten-Razer/Logoblech/Roccat usw. hervor- bezeichnend. :ugly: Für gewünschten Sondertasten-Budenzauber gibt's ja immer noch Autohotkey. :daumen: