J JoJonas Komplett-PC-Käufer(in) 13. Juli 2015 #1 Tastatur ca. 75€ Hallo Forum Ich wollte meine alte Tastatur (Sharkoon Skiller) gerne ersetzen. Mein Budget beträgt 75€ und ich hätte gerne eine Beleuchtung. Danke
Tastatur ca. 75€ Hallo Forum Ich wollte meine alte Tastatur (Sharkoon Skiller) gerne ersetzen. Mein Budget beträgt 75€ und ich hätte gerne eine Beleuchtung. Danke
JackA Lötkolbengott/-göttin 14. Juli 2015 #2 AW: Tastatur ca. 75€ Wenn du dein Budget um 3 Euro aufstocken könntest: Ozone Strike Pro oder eine Kompakte: CM Storm Quickfire TK
AW: Tastatur ca. 75€ Wenn du dein Budget um 3 Euro aufstocken könntest: Ozone Strike Pro oder eine Kompakte: CM Storm Quickfire TK
3 3-tium Komplett-PC-Aufrüster(in) 15. Juli 2015 #4 AW: Tastatur ca. 75€ oder eine cherry mx brown 3.0
B Bulo22 Komplett-PC-Aufrüster(in) 15. Juli 2015 #5 AW: Tastatur ca. 75€ Die in Beitrag #2 vorgeschlagene Quickfire TK habe ich auch (ich tippe gerade diesen Beitrag damit) und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
AW: Tastatur ca. 75€ Die in Beitrag #2 vorgeschlagene Quickfire TK habe ich auch (ich tippe gerade diesen Beitrag damit) und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Kindercola Software-Overclocker(in) 16. Juli 2015 #6 AW: Tastatur ca. 75€ Hab da mal ne kurze Frage. Hat die Quickfire ne Handballenablage mit dabei ? Suche nämlich auch noch eine preiswerte mech. Tasta
AW: Tastatur ca. 75€ Hab da mal ne kurze Frage. Hat die Quickfire ne Handballenablage mit dabei ? Suche nämlich auch noch eine preiswerte mech. Tasta
JackA Lötkolbengott/-göttin 16. Juli 2015 #7 AW: Tastatur ca. 75€ Nö hat sie net, da müsstest du zur Trigger Z greifen oder extra eine HBA bestellen, z.B. die von Lioncast, die bei der LK20 enthalten ist.
AW: Tastatur ca. 75€ Nö hat sie net, da müsstest du zur Trigger Z greifen oder extra eine HBA bestellen, z.B. die von Lioncast, die bei der LK20 enthalten ist.
BenRo Software-Overclocker(in) 17. Juli 2015 #9 AW: Tastatur ca. 75€ JackA$$ schrieb: Nö hat sie net, da müsstest du zur Trigger Z greifen oder extra eine HBA bestellen, z.B. die von Lioncast, die bei der LK20 enthalten ist. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du die HBA? Kannst du ein paar Worte dazu sagen?
AW: Tastatur ca. 75€ JackA$$ schrieb: Nö hat sie net, da müsstest du zur Trigger Z greifen oder extra eine HBA bestellen, z.B. die von Lioncast, die bei der LK20 enthalten ist. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du die HBA? Kannst du ein paar Worte dazu sagen?