Tastatur 30-40 Euro MMOs unf RPG

Hallo,

Wenn ich ehrlich sein soll schätze ich, dass die Modelle bis auf ein paar Unterschiede im Wesentlichen nicht wirklich viel nehmen. Ich denke da du eher auf MMo setzt, wären einige Multimediatasten mit programmierbarer Funktion ideal (sodass du dir bestimmte bzw. gewünschte Funktionen in den jeweiligen Spielen ganz einfach auf eine gewünschte Taste programmieren kannst (Slots, Fähigkeiten, Aktionen etc. im jeweiligen Game).

Daher würde ich die Auswahl eingrenzen:

- Sharkoon Skiller PRO, USB, DE Preisvergleich | Geizhals Österreich

- Tt eSPORTS Challenger Prime Gaming Keyboard, USB, DE (KB-CHM-MBBLGR-01) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Beide haben jede Menge Multimediatasten und 6 Stück davon können jeweils frei programmiert werden. Jetzt kommt es eigentlich nurnoch auf deinen persönlichen Geschmack an. :-)

LG,
Philipp

Einerseits geb ich Philipp recht, andererseits muss ich noch was los werden.
Ich weiß sie ist, trotz Angebot, doppelt so teuer. Aber was hältst du davon, wenn du dann direkt eine Mecha erhalten wirst: CM Storm Trigger Z

Hi,

Jack, dass stimmt schon. Allerdings muss ich sagen, dass auch ich lange überlegt habe, ob ein Produkt aus unserer Palette für den Themenstarter in Frage kommen würde. Natürlich würden da eine Menge zur Auwahl stehen - nur schätze ich das der gewünschte Preisrahmen an dieser Stelle vollkommen überschritten wird. Die Trigger Z bietet natürlich eine Fülle an Möglichkeiten und Anpassungen und Features. Natürlich auch aufgrund des Faktes, dass es sich um eine mechanische Tastatur handelt, welche natürlich auch entsprechend länger hält. Aber der TE muss an der Stelle entscheiden, ob es der Aufpreis wert wäre, oder nicht.

Wir warten mal auf eine Antwort ab und dann können wir ja sehr gerne nach Bedarf weitere Tasturen empfehlen. :) :daumen:

Beste Grüße,
Philipp

Ist nicht so das ich eine Mecha nicht für reizvoll halte,ganz im Gegenteil aber tatsächlich eine Frage des Preises.

Das dachte ich mir schon. Nun gut, dann schätze ich, das du dich zwischen den beiden oben entscheiden wirst, oder? 'Alternativen' gibt es in dem Preissegment leider nicht wirklich. Auswahl zwar schon, allerdings unterschieden sich die ganzen Produkte kaum untereinander.

Gruß,
Philipp

Zurück