News Tarisland: Eine Welt am Rand der Apokalypse - offizieller Worldview-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Sieht ja nett aus aber dieses "say no to pay to win" macht mich schon wieder sehr skeptisch. Alleine schon die Tatsache, dass das Spiel auch als Mobileversion spielbar sein soll....

Der Trailer ist übrigens schrecklich.
Mein Interesse ist gering und meine Erwartungen auch. Ich warte einfach ab was so alles dazu geschrieben / gezeigt wird.
 
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Sieht ja nett aus aber dieses "say no to pay to win" macht mich schon wieder sehr skeptisch. Alleine schon die Tatsache, dass das Spiel auch als Mobileversion spielbar sein soll....

Der Trailer ist übrigens schrecklich.
Mein Interesse ist gering und meine Erwartungen auch. Ich warte einfach ab was so alles dazu geschrieben / gezeigt wird.
Sieht mir nach 0815 Sidescroller aus den es auf Handy bereits zu Hauf gibt. Beim Trailer kann ich dir nur zustimmen, er ist wirklich schrecklich. Der Narator klingt eher "cringe" und das visuelle ist herrlich nichtssagend es sei denn das Spiel wird auch aus Conceptart bestehen.
 
Ich warte einfach ab was so alles dazu geschrieben / gezeigt wird.
Ich frage mich,
- wenn ein Trailer schon so schrecklich ankommt,
- das Marketing-Material abschreckt,
- generiertes Interesse und Erwartung gegen Null sinkt,
- man sich in Skepsis/Irritation über ein angekündigtes Produkt wiederfindet
- schon fast/quasi sich ein Vorurteil (Mobile-Version) gebildet hat
- ...

wieso warum weshalb... sollte man im massiven Überabgebot noch weiter
ein Auge auf so ein "minderwertiges Dings"werfen?
Und noch weiter abzuwarten?

Geschweige denn, ein Postinmg zu verfassen...
 
Wieso warum weshalb... sollte man im massiven Überabgebot noch weiter
ein Auge auf so ein "minderwertiges Dings"werfen?
Und noch weiter abzuwarten?

Geschweige denn, ein Postinmg zu verfassen...
Aus reinem Interesse und Neugier am Gaming allgemein. Ich werde nicht gezielt nach News suchen. Aber evtl. berichtet mal Game Two, PCG oder Gamestar.
 
Zurück