Taktik-Shooter I.G.I. Origins: Nachfolger von Klassiker Project I.G.I. wechselt auf Unreal Engine 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Taktik-Shooter I.G.I. Origins: Nachfolger von Klassiker Project I.G.I. wechselt auf Unreal Engine 5

Das Entwicklerteam Antimatter Games arbeitet seit fast drei Jahren an I.G.I. Origins - einem Nachfolger des alten Stealth-Taktik-Shooter-Klassikers Project I.G.I. aus dem Jahr 2000. Jetzt haben die Entwickler ein neues Update zum Stand der Entwicklung geliefert. Demnach wechselt das Projekt auf die Unreal Engine 5.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Taktik-Shooter I.G.I. Origins: Nachfolger von Klassiker Project I.G.I. wechselt auf Unreal Engine 5

Ich würde mich über ein neues Teil echt freuen! Den zweiten Teil habe ich immer noch auf CD und habe das Spiel mehrmals durchgespielt.

Ist zwar schon lange her, aber Project IGI habe ich damals bisschen gesuchtet. Glaub hatte auch nicht den besten Rechner mit Celeron 466 Mhz. GPU müsste eine Geforce2 MX gewesen sein, also voller Griff ins Klo? Hoffe auf ähnliche Spielerfahrungen mit besserer Hardware dieses mal, wenn es mal raus ist.

Hab Beide Teile durch.
Origins steht schon seit ewigen Zeiten (März 2021) auf meiner Steam Wunschliste.
Kommt endlich mal aus dem Quark !

p.s. In dieser NEWS (siehe Link) von vor 3 Wochen (Ende Mai ´23) steht was von Studio Schließung :-(

Anhänge

• Steam Wunschliste.jpg
    Steam Wunschliste.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück