Take On Helicopters: Flashpoint-Macher kündigt Flug-Simulation an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Take On Helicopters: Flashpoint-Macher kündigt Flug-Simulation an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Take On Helicopters: Flashpoint-Macher kündigt Flug-Simulation an

Endlich eine Alternative zu DCS Black Shark und FSX,
hoffe die Sim wird so realistisch wie DCS-Flugmodell und so Abwechslungsreich wie FSX Heli-Missionen.

Die Screens sehen auf jedefall vielversprechend aus, freu mich schon und bin auf mehr Infos gespannt.

AW: Take On Helicopters: Flashpoint-Macher kündigt Flug-Simulation an

Naja, bei denen fliegen wohl auch Fischerboote gleich mit (1.Bild) und bei den Sound haben die Tschechen wohl auf alte Aufnahmen von Trabbis zurückgegeriffen (Video)

Hoffe aber es wird was, OPF hat vor Jahren grad bei Spieltiefe gepunktet, aber heutzutage ist halbwegs gute Grafik pflicht, sonst wird das nix.

Ach ja und etwas Rumgeballere wäre auch nicht schlecht, Terroristen Jagd usw. .....gehört ja schließlich zum Alltag. :schief:

@Firestriker

Bohemia is billing this as an “accessible yet very authentic helicopter game.” Expect fidelity, but not full-on, switch-flipping, hardcore simulation along the lines of DCS.
Quelle: ArmA 2 creators reveal trailer, info for secret project: Take On Helicopters | PC Gamer

@Lubi7

Ich denke BI wird in der Lage sein realistischen Sound zu liefern aber wahrscheinlich wäre dir mit "Hollywood special FX" mehr gedient.
Gallery

Die Screenshots sehen gut aus, aber irgendwie mag ich Simulatoren nicht wirklich... :(

Zurück