Take 2 fährt dank Red Dead Redemption und Borderlands ordentliche Gewinne ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Take 2 fährt dank Red Dead Redemption und Borderlands ordentliche Gewinne ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Take 2 fährt dank Red Dead Redemption und Borderlands ordentliche Gewinne ein

Die sollen Red Dead Redemption endlich für PC bringen *heul*

AW: Take 2 fährt dank Red Dead Redemption und Borderlands ordentliche Gewinne ein

Ich kann mich dir nur anschließen. :(

Weis man eigentlich schon wann es ungefähr kommen könnte oder gab es schon Gerüchte obs überhaupt kommt?

AW: Take 2 fährt dank Red Dead Redemption und Borderlands ordentliche Gewinne ein

Weis man eigentlich schon wann es ungefähr kommen könnte oder gab es schon Gerüchte obs überhaupt kommt?

Es hieß immer man wolle sehen, wie sich RDR auf der Konsole schlägt und entscheide dann ob es eine PC-Portierung geben wird.. Ich finde die Zahlen sprechen absolut für ein Release auf dem PC.. :devil:

Gerüchten zufolge heißt es das Rockstar/Take2 erst abwartet wie sich Red Dead Redemption verkauft...naja also kann es ja jetzt auf dem PC losgehen:)

@Skaos und christian150488
thx

Aber echt bei den Zahlen, da müssen die das fürn PC bringen.
Kenn viele Personen die das Spiel auf dem PC spielen würden.

Vllt sind se ja so nett und intergieren noch ein DX11 Renderpfad :D
Und das alles verpackt mit ner schönen Schleife Morgen als Geschenk die News " Red Dead Redemption kommt für den PC" und noch irgendwas zu Borderlands 2 wär auch mega geil :sabber:

@Skaos und christian150488
thx

Aber echt bei den Zahlen, da müssen die das fürn PC bringen.
Kenn viele Personen die das Spiel auf dem PC spielen würden.
Meinetwegen können die sich das Spiel in den Anus stecken.
Ich frage mich eh, was so eine News hier in PCGH zu tun hat.
Sollte halt doch KonsolenGamesHardware heißen:daumen2:

Meinetwegen können die sich das Spiel in den Anus stecken.
Ich frage mich eh, was so eine News hier in PCGH zu tun hat.
Sollte halt doch KonsolenGamesHardware heißen:daumen2:

Weils um Take2 den Publisher geht und nicht ausschließlich um RDR ;)

Zurück