Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! Update > Wasserkühlung angekommen! Erste Teile eingebaut <

500. Beitrag (falls mir niemand zuvorgekommen ist) :banane:

Ich freue mich auch schon auf die Bilder vom fertigen Gehäuse. Es sieht bestimmt sehr edel aus. :daumen:

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! Update > Wasserkühlung angekommen! Erste Teile eingebaut <

Update!!

Heute ist auch das schon angesprochene Paket ins Haus geflogen.

Hier die Bilder:

full

full

full

Sind die nicht süß, die beiden? :D

Das PC8 ist aber nicht für mich, derjenige, für wen es bestimmt ist, möge sich bitte selbst outen! :)

Hier das Seitenteil:

full

Hübsch verpackt und gut geschützt bis es gebraucht wird!

Und jetzt das Beste!

Eine originale Postkarte aus Chicago! :) :)

full

Vielen Dank dafür - PSP-Hacker!! =)

Ich glaube, jetzt habe ich doch verraten, von wem es ist. :devil:

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! Wird es eine Liebe auf Zeit? - Seitenteil eingetroffen

Schöne Bilder, ich hoffe, es gibt noch ein paar Detailaufnahmen. :)

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! Wird es eine Liebe auf Zeit? - Seitenteil eingetroffen

Klar gene Kuki!! Die Rolos musst du Probieren die ich dir beigelegt habe. Sind auch aus Chicago.
Und ja das PC8 ist von mir ^^ Es wird Orange Pulverbeschichtet in der Farbe RAL 2004 Matt.

Ist eigendlich irgendwas verbogen beim Transport?

Nö, alles gut angekommen. :)

Du hast da zwei schicke Cases, auch wenn du nur eines behalten darfst.

Das Seitenteil ist auch schick, aber noch mehr Bilder von den Sachen wäre schön

Natürlich bleibe ich bei meiner Darkness. :)

Das schwarze ist lediglich für kleinere Arbeiten - Pulverbeschichten bei mir.

Ich weiss, ich hab es gelesen. Aber trotzdem ist es halt auch schick

> Fotoshot - Wakü <

Der Radiator:

full

Pumpe:
full

Mit Fatboy. :)
full

full

CPU Kühler

full

Ausgleichsbehälter:

full

16/11er Schlauch:
full

Ich hoffe, dass aller spätestens Montag der GPU Kühler kommt. ;-) Dann geht es an den Einbau!

Viel Spaß mit den Bildern,
Kuki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Wakü Fotoshot <<

Schöne Bilder, von deiner schönen Wakü

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Wakü Fotoshot <<

Der Ausgleichsbehälter gefällt mir sehr gut. Einen ähnlichen habe ich für meine Wasserkühlung auch eingeplant. :D

Schöne Teile hast du da bekommen, dann viel Spaß und keine Fails beim Einbau. :daumen:

Ich würde beim Einbau der Wasserkühlung sämtliche Komponenten mit Küchenrolle abdecken, damit im Falle eines Wasseraustritts nichts beschädigt wird.

Am Besten wäre sogar ein Testlauf ohne die Hardware, wenn dann alles dicht ist die Teile erst in den
PC einbauen, aber auch dann wie L.B. schrieb mit Küchenrollenpapier abdecken um etwaige Lecks
schnell zu finden.

Vielen Dank für die Tipps. :)

Ich hatte vor, alles erst einmal in sicherer Umgebung (Bad :D ) aufzubauen. ;-)

heute Abend gibt es ein Update! =)

DHL hat heute den Wasserkühler für die Grafikkarte geliefert, obwohl dieser erst gegen ca. 16 Uhr zur Post ging. :)

Gerade habe ich mit dem Testaufbau begonnen...

be tense..
Kuki

Jihuu der Graka Kühler ist endlich da, wir wollen Bilder sehen !!!

Freu mihc schon aufs Update

Update!!!

So - es ist vollbracht. :)

Heute kam zu meinem Erstaunen der Wasserkühler für die Grafikkarte an, welcher gestern um 16 Uhr zur Post ging. :what: :)

Da ich gerade mitten in der Musik des Dremels vertieft war, hörte ich anscheinend die Klingel nicht.
Etwa 1 stunde später fand ich vor der Haustür dann ein Paket - mit meinem Namen. :)

Also ... Dremel beiseite und Paket öffnen!

Wie schon gesagt - es war der Wasserkühler.

Alles weitere überlasse ich den Bildern. :)

full

full

full

Der Umbau hat begonnen:

full

full

full

Ich liebe diese Ansicht. =)
full

full

full

Testaufbau auf dem Bett - ich glaube, ich muss heute Nacht auf dem Fußboden schlafen. :D
CPU Kühler montieren:
full

full

Gefällt mir alles wunderbar. :)

Grüße,
Kuki

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> GPU Kühler angekommen - DHL WUNDER!! - Wasserkühlung verbaut <<

Richtig schöne Bilder von schönen Teilen, der Kühler sieht richtig gut aus. :Daumen:
Was das Bett angeht: Ein wahrer Modder bringt gerne solche Opfer. :D

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> GPU Kühler angekommen - DHL WUNDER!! - Wasserkühlung verbaut <<

Schöne Bilder, von nem schönen Kühler.

Warum hast du den Dremel weggelegt, mit dem kann man Pakete bestimmt auch aufmachen.

Nur blöd wenn die Wakü undicht ist, wenn man sie auf dem Bett testet

Zurück