Tagebuch [Tagebuch] Overkill's erster Wakü PC -im Finish!

AW: [Tagebuch] Overkill's erster Wakü PC - Update!

also auch wenn das nur im kleineren Bereich spielt, aber ich würde niemals die CPU nach der GPU mit Wasser versorgen..
GPU is ein verdammter Wasserkocher..oder zumindest nen Radi dazwischen setzten (is bei dir aber nicht so einfach realisierbar)

hmm.. das stimmt.
bei so vielen Wakü komponenten ist das wirklich nicht einfach, overkill_KA :D

hab noch was entworfen... CPU nach Mosfets oder davor(grün)
Anhang anzeigen 127420
oder doch so, mann muss die beiden RAdis oben ja nicht hintereinander schaltenAnhang anzeigen 127421

Zuletzt bearbeitet:

Danke für deine Anregung M4verick . :daumen:

Jetzt ist mir glaube ich eingefallen wie das am geschicktesten geht.
Weil deine Variante 2 ist zwar gut gedacht, doch sieht im Real Life bestimmt nicht gerade schön aus.

für die lilane Linie werde ich schwarzen Schlauch nutzen, dann fällt es nicht so arg auf :D

also auch wenn das nur im kleineren Bereich spielt, aber ich würde niemals die CPU nach der GPU mit Wasser versorgen..
GPU is ein verdammter Wasserkocher..oder zumindest nen Radi dazwischen setzten (is bei dir aber nicht so einfach realisierbar)

deshalb mein vorschlag

full

mfg
STER187
Genau so hätte ich das auch gemacht!

Hab mal ne Frage: Warum nimmst du ein board was zum Teil blau ist, warum keins, dass rot ist?

Großteil werde ich überpinseln, entweder mit richtiger Farbe oder UV. Und die blauen Rambänke und der PCIe Schacht sieht man eh nichtmehr ;)

Außerdem war das Board ein super Angebot, hat nur 75incl vers gekostet.

AW: [Tagebuch] Overkill's erster Wakü PC -im Finish!

So ich bin im Moment im Finish. Hardware ist soweit eingebaut.

Ich schaff es allerdings nicht die SChläuche einigermaßen sauber zu verlegen.
Im Anhang sind ein paar Bilder , evtl könnt ihr mir einen Vorschlag machen.

Pumpe fehlt auf den Bildern, ich würde sie auf den Boden stellen, außer es gibts bessere Vorschläge

Greets

Zuletzt bearbeitet:
Zurück