Tagebuch [Tagebuch] Micha´s neuer Freund !

AW: [Tagebuch] Micha´s neuer Freund !

Schöner Bericht, Micha!:daumen:
Bin mal gespannt wie es mit dem OC-Potenzial aussieht :)

mfG

Schöner Bericht, Micha!:daumen:
Bin mal gespannt wie es mit dem OC-Potenzial aussieht :)

mfG

Danke ;)

Ja , ich bin auch mal gespannt was so drin ist ! Heut Abend in Ruhe mal gucken ! Könnte auch Samstag werden , da ich irgendwie nicht mehr von GTA4 weg komme seit dem es so gut läuft !

Mfg Micha

Wow,hast du dir aber sehr viel mühe gemacht!
:daumen:

Ps:haste nicht daran gedacht den grünen sunbeam lüfter zu nehmen?
Wo ich schonmal hier bin:hat caseking geantwortet?

MFG

Wow,hast du dir aber sehr viel mühe gemacht!
:daumen:

Ps:haste nicht daran gedacht den grünen sunbeam lüfter zu nehmen?
Wo ich schonmal hier bin:hat caseking geantwortet?

MFG

Danke ! :)

Ne die haben sich noch nicht gemeldet ! Ich wollte immer schon die Xigmatek Lüfter haben , für mich die geilsten Lüfter ! Die Sunbeam kommen in den Rechner von meiner Frau , wenn man sie denn in 120mm bekommt ^^

Mfg Micha

schön Micha...
Irgend wie habe ich das Gefühl mit schuld an Deinem neuem System zu sein... na du hast es schon, ich hoffe das ich nächste Woche mitreden kann... und dann gibt es bei dir auch auch noch ein update...

Das denk ich auch :daumen:Und die Temps sehen echt super aus ! Max 42° ! Morgen ma weiter testen ! :)

@D!str(+)oyer Was hast´n du für eine VID ?

Mfg Micha

dazu brauche ich noch ein Laptop & nee UMTS Karte...
man man ich habe im März 3 Wochen Reha und anschließend bestimmt noch ne OP.. ich muss mir da noch was suchen...

Das könnte eine harte Zeit werden , da lässt sich aber bestimmt noch was machen ! :schief: *grübbel* ;)

Ich chill mich jetzt mal auf´s Sofa , DVD gucken !

Ich meld mich morgen bei dir !

Mfg Micha

So heute mal bis zu 3,6Ghz gekommen , diese waren Prime Stable @ VID 1,25V ! Die Temps sind nach wie vor erste Sahne ! Kein Kern geht über 42 °C!

Anhang anzeigen 68461

Hier ein vergleich mit dem Maximum was ich aus dem alten Sys geholt habe

Anhang anzeigen 68465

Leider komme ich im Moment nicht höher , aber das scheint eine Sache von Feineinstellungen zu sein , das wird noch !
Leider macht die Graka auch nicht viel mehr mit :what: Ma gucken was man da noch so machen kann !

Mfg Micha

Ja das denke ich auch , nur irgendwas hindert den Pc daran hoch zu fahren ab FSB 435 und da muss ich erstmal schauen was genau es ist !
Also für den 24/7 Betrieb bin ich wirklich voll und ganz zufrieden mit den 3,6Ghz ! Einen :daumen: für das E0 Stepping ! Videobearbeitung macht so richtig Spaß ! Werde wenn ich zeit finde morgen weiter testen !
Mein Ziel ist es denn maximalen Takt @ VID zu finden !

Mfg Micha

So heute mal bis zu 3,6Ghz gekommen , diese waren Prime Stable @ VID 1,25V ! Die Temps sind nach wie vor erste Sahne ! Kein Kern geht über 42 °C!

Meinst du mit 42°C die Temperatur unter Idle oder Load? Wenn Load, dann ist es aber wirklich erste Sahne :wow: :daumen:

Und ich schätze mal, mit 'nem Q9550 E0 wirst du bestimmt die 4GHz-Marke knacken, wenn du der CPU etwas mehr Saft gibst, denn selbst mein Q9550 C1 schafft bei etwa 1,36250V 3,83GHz stabil für den 24/7 Betrieb.

mfG

Zurück