Tagebuch [Tagebuch] LianLi B343 ST170 mit Wakü

AW: [Tagebuch] LianLi B343 ST170 mit Wakü

So nach langer zeit
geht es nun endlich weiter
man man das war ne zeit
aber was will man(n) machen mit arbeit und frauen
aber nun geht es weiter und morgen kommen neue bilder
ENDLICH:daumen:

So nun geht es hier auch mal endlich weiter
hat alles doch lange gedauert
was ist in der Zeit alles passiert??!!
Viel Arbeit und keinen einzigen freien Tag:wall:
aber in der letzten Woche ging es endlich weiter
mit netter Unterstützung
Der Reihe nach:
Die Seitenteile sind in der zum Einarbeiten des Verbundglases(Plexi)
auf Reisen. Hier unterstützt mich eine hier in Kiel ansässige Firme die echt was von dem Ganzen verstehen

acryl-design
Peter Anthofer
Flintkampsredder 10
24106 Kiel
info@acryl-design.com
acryl-design - Peter Anthofer - Kiel - Acrylglas - Plexiglas - Kiel - Acryldesign

Desweiteren sind wieder diverse Kleinteile zum Lacker gegangen
und
´mein Wohnzimmer sied aus wie sorry"Dresden 45"
Hammer wo man(n) alles was ablegen kann.
Aber seht selbst.
Heute haben wir die ersten Kabel behandelt und meine G15 in die passende Farbe zum Case verwandelt.
Steht ihr echt gut. Desweiteren wurden die Grakas behandelt und das Board, da es jetzt aber endlich passende Kühler für den Rest der Boards gibt werden diese natürlich folgen.

Die G15 erstrahlt jetzt in schönem Orange, muss ja zum Rest passen. ;)
@Holsten: Das Display ist jetzt auch fertig :D
attachment.php

Die Leisten stehen bei 60% (Hälfte fertig, die andere Hälfte ist vorbereitet und muss nurnoch gelötet werden). Aber für heute kann ich keine Lötstellen mehr sehen :ugly:

Und da wäre ja noch etwas. Ist ja schön, dass AC Ryan die Lüfter beleuchtet versendet. Aber UV Beleuchtung am Orangen Lüfter? Das ist hier mal garnicht erwünscht. Und der "Sleeve" ist ja auch nicht gerade blickdicht :what:
Also erstmal weg mit dem Sleeve.
attachment.php

So weit, so gut. Aber wo ist denn hier die Beleuchtung versteckt? Etwa unter dem Klumpen Heißklebe hier?
attachment.php

Oooh, tatsächlich, da ist ja eine LED hinter :ugly:
attachment.php

Und das ganze sogar 4 mal :wow:
attachment.php

Also schnell den Lötkolben gezückt und orange LEDs rein, wie es sich gehört. Wieder zusammen gabaut, sieht ja schonmal OK aus ;)
attachment.php

Mal schaun, ob er auch leuchtet :D
attachment.php

Erfolg :hail:

Nun muss ich aber ins Bett, der Lötkolben muss auch erstmal ausglühen. War aber echt ein lustiger Tag bei dir :)

Der Dom du bist der HAMMER
muß mal so gesagt werden
ohne Deine Hilfe ist hier so manches einfach nicht möglich
DANKE
DANKE
und auf gute FREUNDSCHAFT und auf uns Männer:daumen::hail: Der Dom

Die Leisten sind jetzt auch fertig, getestet und funktionieren :D
Ebenso sind das Y-Kabel für die Lüfter und das Kabel für die Schalterbeleuchtung fertig. Könnten wir theoretisch schon wieder ein Meeting abhalten ;)

So heute ging es weiter
die LED Leisten in uv sind nun auch fertig
desweiteren haben wir das Netzteil etwas bearbeitet
Aber seht selbst
MfG

P.S.
Danke Der-Dom:hail:

So viel ist es nicht aber das Sleaven hält gut auf
vorallem was man alles da mit machen kann
Hier nun die Bilder von gestern.
Heute geht es weiter mit Kabeln

So dann mal die Bilder von Heute
Wir stellen Fest das SLI mit WAKÜ doch echt schwer zu verbauen ist
und das der Standart Kühler von Gigabyte echt knapp bemessen ist
aber seht selbst

Jetzt noch ne etwas fähigere Kamera und dann sieht es wahrscheinlich auch auf Bildern so gut aus wie in echt :) Weiter so!

Wenn ich dran denke, nehme ich nächstes Mal meine Digicam mit. Dann müssen wir uns nicht mit der Handycam abmühen ;)
Momentan haben wir nur leider einen kleinen Tiefpunkt erreicht:
DER SLEEVE IST ALLE :heul:

Ich hoffe, dass morgen die nächste Lieferung LEDs kommt, dann hab zumindest ich was zu tun. :P

Ja bessere Bilder werden wir Euch geben
Und danke DOM das Du an meiner Seite bist
aber Du must mich nicht so darauf hin weisen das er alle ist
aber
ist bestellt fg**

Naja ich habe ihn bestellt, hilft ja nix

Hiermit präsentieren wir Ihnen den ultimativen Fusion-Block für Ihr Gigabyte X58 Extreme, der diesen Namen auch verdient ^^
Bei diesem Mainboard hängen Southbridge, Northbridge sowie die MOSFET Kühler alle an einer durchgehenden Heatpipe. Auf dieser Heatpipe befindet sich ein Mini-Wasserkühler mit Schlauchtüllen (8/10mm) . Diese Schlauchtüllen sind fest und können nicht abgeschraubt oder ausgetauscht werden, d.h. wenn Sie einen anderen z.b. größeren Schlauch verwenden wollen, müssen Sie mit Adaptern oder anderen Basteleien arbeiten.
Wenn Sie also die original Heatpipe nicht entfernen wollen (wg. Garantieverlust usw.) und trotzdem Ihr Mainboard richtig mit Wasser kühlen wollen, haben wir mit unserem Fusion-Block die optimale Ergänzung für Ihr Wakü System. Unser Fusion-Block verfügt über 1/4´´ Gewinde und kann somit mit allen erdenklichen Anschlüssen bestückt werden bis hin zu den 19mm Boliden.
Montagehinweis: Einfach den Original Mini-Wasserkühler abschrauben, Kontaktfläche auf der Heatpipe reinigen und mit neuer hochwertiger Wärmeleitpaste (z.B. Artic Silver 5) versehen und den Fusionblock mit den beiliegenden Schrauben befestigen, fertig !!!
Wichtig: Dieser Fusion-Block kann nur für das Gigabyte EX58-Extreme verwendet werden und passt nicht auf andere Gigabyte X58 Mainboards !!!

Na Hosten!!!denn hau mal die Hacken in Teer das das Ding maql fertig wird!hat ja jetzt schon so ein bischen länger gedauert!!!!!^^
Achja wenn du mal wieder hilfe brauchst denn melde dich hab bis mitte sep frei!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück