Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich aber weder weiß wie es geht noch mittel zum Airbrushen hab, stand das nicht zur wahl, und an sich find ich das es doch sehr gleichmäßig geworden ist, falls du auf die vorhandene Struktur anspielst, die ist absicht.
Apropo Ich hab euch ja noch gar keine Bilder von der "Lüftersteuerung" gezeigt... ganz vergessen.... wird frühestens Sonntag, aber wohl eher Montag.
Ich grübel übrigens schon an einem neuen Projekt, aber dazu mehr wenn es etwas ausgereifter ist.
Ein schöner mod, ich steh auch so auf Winter-Style. Will mein Mod auch eher Winterlich gestalten. Muss noch mal sehen, wann ich anfange.
Das Beste an deinem Mod, finde ich, das du kein Airbrush benutzt hast und einem Zeigst, das es auch so sehr gut aussehen kann. Mach das auf jedenfall so weiter, bin mal gespannt, was dir noch so einfällt dabei!!!