Tagebuch [Tagebuch].....HAF 922 Modding.....eine laaaange Geschichte ///

AW: [Tagebuch].....HAF 922 Modding.....eine laaaange Geschichte /// Mainboard gekommen....

Wo hast du dass, denn gekauft und wie viel hast bezahlt? Die angemalten Anschlüsse gehen ja mal gar nicht:D
Ach ja erwarte dir nicht zu viel von der Cpu, die sind bekannt dafür das die nicht wirklich weit gehen.
Mein X2 6000+ wollte nur bis 3,25ghz-.-
 
AW: [Tagebuch].....HAF 922 Modding.....eine laaaange Geschichte /// Mainboard gekommen....

..........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch].....HAF 922 Modding.....eine laaaange Geschichte /// Mainboard gekommen....

Na dann mal gutes gelingen!
 
Aber nichts illegales!
Dann mal sehen wie hoch du ihn bekommst!
Dann mach doch mal ein Benchmark vorher und nachher
 
AW: [Tagebuch].....HAF 922 Modding.....eine laaaange Geschichte /// Mainboard gekommen....

..........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch].....HAF 922 Modding.....eine laaaange Geschichte /// Mainboard gekommen....

äahm mal ne frage?
Sophix wieso spamst du hier das ganze tagebuch mit irgenwelchen unsinnigen beiträgen zu????:daumen2:
 
Ich spamme hier garnichts zu!
Ne Frage nach benchmarks ist ja wohl berechtigt!
Und ob er was mit LEDs machen will auch!
 
AW: [Tagebuch].....HAF 922 Modding.....eine laaaange Geschichte /// Mainboard gekommen....

Ich spamme hier garnichts zu!
Ne Frage nach benchmarks ist ja wohl berechtigt!
Und ob er was mit LEDs machen will auch!

Dann schreibe bitte verständliche Sätze mit Zusammenhang, welcher für jeden erkennbar ist.
Ich habe deinen Beitrag auch als Spam gemeldet.
 
Also ich hoffe , das das jetzt nicht als SPAM gemeldet wird, aber hast du Lust was mit LEDs zu machen?
Denn du hast ja so einen grünen Lüfter und ich glaube das würde mit blauen LEDs sehr gut aussehen, oder du benutzt RGB LEDs , die du dann per Fernbedienung steuern kannst, diese könntest du z.B. Um das Sichtfenster bauen, und mit deinem dremel noch deinem Namen rein gravieren.
Das sieht meiner Meinung nach auch sehr schön aus!
Dafür ist ein dremel ja auch da!
Und teuer ist's auch nicht , für den Effekt , der erreicht wird!
MfG Sophix


Edit:
Passiert hier etwa nichts mehr?
Mach doch mal ein update!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch].....HAF 922 Modding.....eine laaaange Geschichte /// Mainboard gekommen....

Mal ne Frage: Hast du die Lust verloren? :(
 
AW: [Tagebuch].....HAF 922 Modding.....eine laaaange Geschichte /// Mainboard gekommen....

..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück