Tagebuch [Tagebuch]Ein AMD geht baden

Schön, dass es euch gefällt.:daumen:
Heute Nachmittag geht es in die nächste Runde, das Gehäuse wird für den Einbau der Schläuche, sowie der Pumpe vorbereitet.
erstmal wird hinten eine der zwei 80mm Lüfterhalterungen entfernt und durch ein gleichgroßes Stück Bastlerglas ersetzt in dem sich zwei Löcher als Schlacuhdurchführung befinden.
Evtl. komme ich heute sogar zum provisorischen Einbau der Kühlung.:D

Danke, dafür das es meine erste WaKü ist, gefällt sie mir auch sehr gut.:daumen:

Die Temperatur unterschiede fallen sehr deutlich aus.

Vorher:
Idle 40°C
Load 55°C

Mit WaKü:
Idle 26°C
Load 36°C

Some more Pic's:
59400d1231428060-pcgh-extreme-community-contest-im-januar-wasserkuehlungen-img_0268-kopie.jpg

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal ein größeres Bild.;)
->hier ist auch die Schlaucdurchführung besser zu sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus:daumen:
Doch ich hätte die Löcher gemessen damit die in einer Reihe sind. SO sind manche Abstandshalter etwas schief.
Aber sonst super

Sehr schön!
Wie viel Zeit hat der Umbau ungefähr beansprucht?

Insgesamt dürfte ich 6Stunden für den gesamten Umbau + HW Aus-bzw. Wiedereinbau und ein frisches Kabelmanagment gebraucht haben.;)

Sieht doch gut aus:daumen:
Doch ich hätte die Löcher gemessen damit die in einer Reihe sind. SO sind manche Abstandshalter etwas schief.
Aber sonst super

Joa geht.:D
Wie gesagt in Sachen Bohrmaschinen bin ich nicht so begabt.;)

Dafür finde ich, ist das ergebniss recht gut geworden...^^

/Edit
Two New Pic's:
attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Pic-Update.;)
Ich bin gerade noch am überlgen, ob ich nicht doch schwarze oder weiße Schläuche einsetze.:)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal, was mir passiert ist.:schief:

Aber dank' Aquatuning sind nun ein weiterer Liter "AT Protect Plus", sowie 3m Schlauch kostenlos zu mir unterwegs.:daumen:

Das "Protect Plus" wird aber zu 100% nicht wieder eingesetzt....

Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice aber n bisschen Sleeven kansnte ja noch^^ ( Das Kabel des Lüfters sticht mir in die Augen und versaut das ganze geile Bild!!)
Aber sonst sehr nice und GZ zu den kostenlosen Teilen!!

pfui, die schläuche sind ja echt schön verfärbt.
ich hatte am anfang auch das AT zeug in rot. Hat 2 wochen gedauert um die farablagerungen wieder rauszufpülen. Ich empfehle das InnoPro, das Zeug klappt super und ist schön zuverlässig.

Sehr nice aber n bisschen Sleeven kansnte ja noch^^ ( Das Kabel des Lüfters sticht mir in die Augen und versaut das ganze geile Bild!!)
Aber sonst sehr nice und GZ zu den kostenlosen Teilen!!
Danke.
Sleeven hatte ich vor, wird aber in dem aktuellen System in der Form nicht mehr gemacht werden.;)
Nur Kleinigkeiten, wie die von dir angesprochenen Lüfterkabel werden wohl noch gesleevet.

pfui, die schläuche sind ja echt schön verfärbt.
ich hatte am anfang auch das AT zeug in rot. Hat 2 wochen gedauert um die farablagerungen wieder rauszufpülen. Ich empfehle das InnoPro, das Zeug klappt super und ist schön zuverlässig.
Jo, das Zeug hat leider echt den Drang dazu die Schläuche in einem ekelhaften Ton einzufärben.:(
Das InnoPro werde ich dann mal als nächstes testen, in der Hoffnung, dass dies nicht merh passiert.:)

Zurück