Monströs ja, aber das Grundprinzip aus 2 Midis und schon ist das ganze massentauglich.
Auf jeden Fall werd ich nie wieder Platz- oder Kühlungsprobleme kriegen und außerdem setze ich ein Zeichen gegen die ganzen Ultra-Mini-Mods.![]()

Bei deinem Vorhaben gehen bestimmt unglaublich viele Trennscheiben ins Land oder?
Ich finds aber trotzdem klasse.
genau das find ich klasse!
mit über einem meter dreissig ist sogar mein tyr 1000x richtig süss daneben..
immer weiter so, freu mich aufs nächste up do date!
ps. vergiss nicht das gewicht für mich zu wägen.![]()
Ich bin seit längerem auf der suche nach gebürstetem Aluminium und ich dachte die Edelstahlfront wäre aus Aluminium- mein Fehler hab nicht richtig gelesen.
Aber vielen Dank für die Auskunft und immer weiter so^^.
[x] Abo
Ich würd kein Helle wie diesen klebeband benutzen die sind........ nicht gut für lackierer geeignet.. würde ein anderes empfehlen...
Hab bis jetzt ca. 2 12 Packen abgefackelt, dank meiner neuen Stichsäge is der Verbrauch extrem gesunken und mein Geldbeutel dankt mir.

Du hast aber auch ein geiles TB am laufen, auf ein Skeleton als Basis wär ich nie gekommen.
Ansonsten habe ich heute die Festplattenbox mittels Sketchup konstruiert, damit auch da absolute Ruhe herrschen wird.
Zurzeit stelle ich mir die Frage welches NT ich nehmen soll?
Mein derzeitiger Favorit, besonders aufgrund der guten Erfahrungen mit zig verbauten Netzteilen von BQ, ist das Dark Power Pro P8 750W - was haltet ihr von dem NT?
. Naja zum NT kann ich nicht viel sagen, da ich die BQs echt nicht gut finde
. Alle NTs die ich hat, waren tierisch laut. Enermax find ich aber sehr gut und kann ich nur weiterempfehlen.
sind echt klasse 

!
.
.

Wow, die Kühler sehen ja richtig gut aus, bin gespannt, was die später leisten.![]()