Tagebuch [Tagebuch] (Dual-)Atomkraftwerk in der etwas anderen Verpackung

Ich bin echt mal gespannt ob der Porter in das Mac-Gehäuse(:lol:) passt.

So langsam bin ich auch am überlegen ob ich mir nicht auch nen Atom holen soll weis aber noch nicht so recht wie ich das mit Maus und Tastartur machen soll, will eigend lich nicht alles doppelt haben.
Hast du dir schon mal gedanken drüber gemacht?

Ich bin echt mal gespannt ob der Porter in das Mac-Gehäuse(:lol:) passt.

So langsam bin ich auch am überlegen ob ich mir nicht auch nen Atom holen soll weis aber noch nicht so recht wie ich das mit Maus und Tastartur machen soll, will eigend lich nicht alles doppelt haben.
Hast du dir schon mal gedanken drüber gemacht?

wie wäre es mit umstecken?!:ugly:
Ich werde es auch so machen. Habe aber auch nur einen USB-Port. G15 (alt!) und MX Revolution. Den USB-Stick der MX hab ich an der G15

Ach und SAG NIX GEGEN MAC!!!:evil:

lg
nichtraucher

ich hab schwarz genommen, da vielen auf meinem schreibtisch schwarz is, abgesehen vom schreibtisch selbst, der weiß is. tasta, pc, bildschirm...alles schwarz.
mac-gehäuse...pfui :slap:

ich hab bei conrad sone umschalter entdeckt, also ich hab mir sehr wohl gedanken übers umschalten gemacht. ich muss ja auch nocdh sachen, wie lautsprecher usw umschalten. muss nur noch genauer dann guckn bei conrad welchen ich da nehme, da die meisten noch einen vga-stecker haben, und den brqauch ich nich, da ich den atom direkt an den zweiten anschluss den bildschrims stecke.

@nichtraucher, ich glaub wir hatten den "streit" wegen mac iwo anders auch schonmal:D

e: hier mal ein beispiel link: http://www.alternate.de/html/produc...8/?showTecData=true&cmd=showTecData#tabberBox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja stimmt aber ich weiss auch nicht mehr wo das war...

wegen des umsteckens...
bei USB Maus und Tasta wie in meinem Fall (also nur einen Stecker) HIER
Für Audio schau mal in Anhang. So mach ich das.

lg
nichtraucher

Hast recht nichtraucher bei mir ist ja auch alles USB hab gar nicht dran gedacht.:klatsch:
Da reichen dann ja pro Rechner ein USB-Hub und ein 3,5mm Klinke Verlängerungskabel. Und nun zum Monitor, den T220 den ich mir holen will hat einen DVI- und einen VGA-Anschluss im OSD kann man wählen welches Bild angezeigt werden soll (Ob die im Pro Markt immer noch versuchen den Monitor in Gang zu bekommen:devil:)

Und zu der Sache mit dem Mac ich habs auch schon vorher mit bekommen:) war glaub ich da wo das gehäuse hier im Forum vorgestellt wurde. (Digger, wrast du das nicht???) Ich konnts einfach nicht lassen.:D
Außerdem sind Macs weiß und nicht schwarz. *sagtdermitdemschwarzenipod*:ugly:

€:was solln der *** nichtraucher warum bist du scneller als ich?;)

So einen KVM-Switch kannste dir in die Haare schmieren ohne Monitorsignal tut sich da nix... (ham solche Dinger in der Firma) da musste wohl ne andere Variante nehmen, vllt so wie Nichtraucher das vorgeschlagen hat. Zudem sind bei billigeren KVM-Switches Lags zu befürchten...

MfG

Edit: ganz vergessen: Bin gespannt wie es weiter geht, schönes Tagebuch :)

du kannst es nich lassen was?! jetz haste nen Problem an der Backe:ugly:
Mac's sind nicht einfach nur "weiß" es ist ein Hochglanzweiß!
und dann sind nich alle Mac's Hochglanzweiß. die Pro's haben ein Alu Case und das ist dann auch Alu, die neuen MacBook's sind auch Alu und, na klar wie sollte es auch anderes sein, sind sie dann auch Alufarben mit etwas schwarz um den Display. Bei den neuen LCD's das gleiche.
ich selber habe zwar leider keinen Mac aber habe schon den 2. iPod
erste war nen Video (5. Gen) in weiß und mit 30GB
jetzt stolzer Besitzer eines Touch mit 16GB (iPhone is zu teuer...)

ach und warum ich schneller bin: Ich bin einfach nur gut:fresse:

lg
nichtraucher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... also ich hätte meine Zweifel, da ich die Dinger bei der Arbeit halt auch "verbaue" und wir haben son Ding von BELKIN, dass mittlerweile in der Tonne gelandet ist, weils halt immer Aussetzer hatte, da war nichtmal Büroarbeit mit möglich... erst ein teures Gerät für ca. 170€ hat den gewünschten Erfolg gebracht... aber das ist wohl zu teuer und klobig für dich.

MfG

"Wer hat was gegen MAC gesagt?! So Junge jetz haste nen Problem an der Backe"
oder wie?:ugly:

nene das muss ja nicht sein. Masterwana hat ja scheinbar auch schon aufgegeben.:D

lg
nichtraucher

@killer89 hmm du bringst mich jetzt grad zum zweifeln. naja ich würd so 30€ dafür ausgeben, ie die bei conrad.

muss ich dnen zwingend bei einen kvm auch den monitor anschließen? da is doch extra nen knopf zum umschalten...

Da isn Schalter zum Umschalten dran, nur wars bei uns echt so, dass es nicht ging, fehlt wohl irgendein Signal... und bei manchen wird iwie sogar das USB-Signal da noch mit reingequetscht...
Für ne vernünftige Lösung musste richtig Kohlen aufn Tisch legen und ich mein, wenns nichtmal für den Büroeinsatz reicht... könntest das Ding von Conrad ja versuchen und zurückgeben, sollte es nicht so funzen wie gewünscht.

Allerdings wärs für mich nix, vor allem kommt ne Maus + Tastatur oft billiger, sofern man nur das Nötigste nimmt.

MfG

edit: 1500. Post :)

jups muss ich warhscinlich. wie ich in #36 gepostet hab.

ich versteh nur noch nich ganz dein sound-kabel-management?

Zurück