Tagebuch [Tagebuch] Der KüKü-PC

AW: [Tagebuch] Der KüKü-PC

ja stimmt..aber deine Idee mit dem Agb find ich besser..:D...muss halt mal schauen, wie groß das Teil ist..

Ich meinte eigentlich das du die restlichen rohre ummantelst und damit das kondensieren der Raumfeuchtigkeit relativ vermieden werden kann.;)

Ich schließe mich an. Eine sehr interessante Idee. Werde das ma weiter verfolgen. Bin vor allem gespannt wie du das mit der Kondensation löst.

Weiterhin viel Spaß!

MFG
Intelfan

Also: war bei meiner arktikumsstelle, aber die hatten leider grade keine günstigen modelle da...werd heute mal in den MM(:kotz:) fahren und mir ersten: CSS kaufen und 2. Nen billigen Kühlschrank suchen..

@Gamer_95: ja...der Kühlschrank wird so um die 500W glaube ich verbrauchen

:lol: Lol und meine Parents regen sich auf nur weil ich nen rechner hab der unter last ca. 200W prutzelt nur weil der klingt wie ne AKW- Kühlung.
Und bei dir hört man die Kühlung zwar nicht aber wenn die rechnung kommt, kommt der gedanke an nen hauseigenens AKW nahe:lol:

oh doch..:D..die Kühlung wird man höhren..:D...wenn nämlich der Kompressor angeht ist das schon relativ laut^^

Haste keine idee wie du den dämmen kannst??
bei unserem kühlschrank ist der nämlich null zu hören!

Der Kompressor läuft ja nicht immer im Kühlschrank vllt bist du zu der Zeit einfach nicht am Kühlschrank :D ???

ich meine das er vllt. ne externe box baut wo er den kompressor rein setzt und gleich noch den agb wo gekühlt wird so kann er evtl. auch wenn was giftiges austritt dem entgehen das davon was im case landet.
das gedämbt und er hat ruhe

Bin seit Sonntag krank und keine Besserung in Sicht....wird wohl erst in 2 Wochen oder so weitergehn..:(

Oh, dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Jetzt hast du ja viel Zeit um dein Projekt sorgfältig zu planen;)
Gute Besserung!!

Sry Das Projekt wird leider aus finanziellen Gründen vorerst auf Eis gelegt..:(

Zurück