Tagebuch [Tagebuch] Bloodschock

Jaa, Hallo erstmal :D

So ein Update der PC läuft soweit nach einigen Problemen, die mir Hauptsächlich der Riesen-AGB eingebracht hat.

Hatte leider Heute Nacht versucht ein Kleines Leck am Pumpeneinlass zu beheben und dabei die Pumpe gedreht.
:(
Dabei ist der Verschluss des Pumpenrades abgegangen, und es hat 2sek. gedauert dann war das Wasser draußen und auf dem Teppich. :motz: :kotz: :heul: :wall:

Schön in UV-Red. :lol:
Ist aber nichts weiter Passiert da der PC auf meiner "Werkbank steht" und durch das Große Loch im Boden direkt vor der Pumpe ist nicht mal der Trippel allzu Nass geworden.
:banane: :banane: :stupid:

Leider ist das UV- Red jetzt sehr blass. :daumen2: :heul:
Fotos folgen noch ein Paar,
bessere ab morgen da ich noch mit Software und Einstellungen usw. kämpfe.
Die Temps sind sehr gut soweit.

:hail: Die Gravur hat ein Freund von mir gemacht, der hat ne kleine Stempel-Fräserei und Graviert auch viel. :hail: :hail:

attachment.php

attachment.php

Lüfter sind noch die alten auf dem Trippel und einige Kabel muß ich noch Sleeven.
Die drei LEDs auf dem MB kann glaube ich abschalten oder ich kleb was drüber.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sieht ja richtig gut aus aber meinst du das es die 6Lüfter auf dem Radi wirklich bringen? Ich glaube das das eher zu verwirbelungen fürht!
MFG

sehr geile :daumen: nur gefallen mir diese beiden lichter nicht.
wär cool wenn man die auf dem bord ausschalten könnte, kann man bei meinem R II Gene auch.

@robär der winkel is von bitspower.

ne, 16/10. die 19er wären viel näher zusammen aufm heatkiller.

was ist das eig fürn lichter hinter dem agb ?

Sch......e schon der 3. Bluescren.

Das Licht ist im AGB hab ich eine Seit lang beschrieben
Das ist eine UV-LED im Steigrohr, ist wie bei UV üblich nur auf den Fotos so Schlimm.
Die Flüssigkeit war auch wesentlich dunkler, aber ist jetzt halt verdünnt, da ich nichts mehr habe.
Durch den AGB hab ich genau 1Lieter .

@ Onkel das sind Shrouds die 2. sind leer.

Das ist ein T -Stück Drehbar.

Zuletzt bearbeitet:
ah ok, ja ich hätte nicht gedacht, dass das licht so krass hell ist. bisschen ungewhnt, plötzlich nen licht IM agb zu haben :fresse:

in der regel ist es ja dahinter.

ist das denn uv oder rot, das wirkt iwie ros oda so

das kannst du über einen 45°winkel machen und dann vorne nen anschluss drauf, wie an dem oberen radi rechter anschluss.

Ja die gibt es bei AT bei Sonstiges oder so, sind Bitspower 45° drehbar + 16/10 KooLance oben und unten auf der Graka.

Wie gesagt Digger das ist sehr verdünnt (Nanoxia UV-Red Protect)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So jtzt muss ich mal sehen was hier los ist da ich einige Bluescreens hatte so alle 1,5 Std.

Anhänge

• BR 1+ 011-1.jpg
    BR 1+ 011-1.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 1.297
  • BR 1+ 012-1.jpg
    BR 1+ 012-1.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 1.301
Zuletzt bearbeitet:
Sehr lecker:sabber: Sehr geil geworden:daumen:
Ich finde, als einzigstes letztes Manko, die grünen Lüfter:kotz:
müssen rot oder schwarz werden;), auf jeden fall!!!

Das mit den Lüftern ist schon klar hab 4 X Bitspower UV-Red und 4 x Xilence Transparent Red hier.

Aber ich werde die Triebwerke reinmachen.

So einige Kleinigkeiten stören das Bild noch sehr, aber Grundsätzlich bin ich zufrieden.

Hab gerade noch etwas Nanoxia UV-Red geordert.

Als nächstes mach ich mich dann ans Sleeven, die Kabel stören mich sehr obwohl sie Verlegung super geklappt hat.-

ist schooon mal ganz gut geworden..sicher kann man noch paar Details verändern..aber naja..du hast die selben Sleeve-Baustellen wie ich, warum sollte es dir besser gehen?..:D

hast du was an Innenbeleuchtung geplant? bin gespannt wie es im Dunkeln mit Effekten so aussieht..

Ein Satz kann das alles beschreiben: This Sys Rocks the Boddom...f*ckin' awesome.
Wo hast du das Bloodrage ergattert??
MfG

Babylon-Ganja

Alternate Belgien.

Beleuchtung mach ich halt ein paar Tests.
Ich hab einige RED + UV LEDs 1x UV Flxlight und 2x UV Kathoden hier.

Aber erst muss morgen mein Nanoxia kommen, das rosa geht gar nicht.
Ich hab ja für 3 Std. die Originalfarbe gesehen. :ugly:

Ich werde aber noch etwas Weiß brauchen.

Im Moment hab ich noch einige Probleme, nachdem ich bemerkt habe das 2 davon ( FF + Vista Update ) häufiger sind hab ich noch ein Ram Problem.

Bei DDR3 1600 macht Prime nach 5 min nur noch Fehler.

Hier noch einige Fotos ich werde die später noch einbinden.

Zu sehen LED im AGB unter Wasser und wie knapp alles ist durch die AGB Halterung.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• BR 2 005-1.jpg
    BR 2 005-1.jpg
    104 KB · Aufrufe: 1.287
  • BR 2 006-1.jpg
    BR 2 006-1.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 1.269
  • BR 2 007-1.jpg
    BR 2 007-1.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 1.286
Zuletzt bearbeitet:
Das Rosa rauskommt hätte dir aus der Farbenlehre bekannt sein müssen..blau+rot..naja so becomes, dann musst du wohl weisse LED reinhängen...sonst ist es wie gesagt schon ganz gut..Und ein Ende scheint wohl bei dir schon in Sicht zu sein..

Zurück