Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

Liegst du noch besoffen inner ecke Kero? Wir wollen nen Update

[oder hast du mitlerweile bemerkt dass das Mobo schrott ist und dich daher aufgehangen?]

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

Schick schick...weiter so!

XD Nene, alles i.O. bei mir. Kam bis jetzt nur noch nicht dazu weiter zu machen. Ich werde die North.-Southbridge Kühler untereinander tauschen, so habe ich noch Platz für eine Graka. Pläne für die Befestigung stehen schon, werden aus 1,5mm Stahl gefertigt. Hab das Stahlblech auch schon da, werde ich morgen in der Mittagspause zurechtschneiden. Für die Southbridge werde ich den original Kühlkörper als Montageplatte nutzen, dieser wird noch weiß lackiert. Wenn ich heute zuhause bin zeige ich euch Fotos wie ichs machen werde...

Am We steht dann der Funktionstest des Mainboards an und die Blende wird fertiggestellt...

Bis denne
-Kero-

huhui hoffen wir mal alle das das MB noch funktioniert :P ;)
Bilder?
;D

Oh man, das wird echt schick. Will jetzt mein Aerocool Syclone II umbauen und hab durch dein TB ganz gute Ideen bekommen. Mir gefällt die NT Abdeckung am besten. Freu mich schon auf weitere Updates!!!

Guten Morgen Forum,
leider konnte ich gestern keine Bilder mehr hochladen da ich massive Probleme mit meinem UMTS hatte. Dafür gibt es aber jetzt die versprochenen Bilder.

Gestern habe ich die Halterung für den Northbridgekühler gemacht. Ich habe doch 2mm Stahl genommen, sicher ist sicher. :-D

full

Dadurch das ich die Kühler gewechselt habe, habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Nun ist auch Platz für eine Grafikkarte...

full

Die Halterung des Nothbridgekühlers:

full

Ich werde heute in der Mittagspause noch zwei M3 Gewinde schneiden und die Halterung, sowie den original Kühler der Southbridge weiß lackieren.

Bilder gibts davon dann heute Mittag.

Auf zum Endspurt, in Sieben Stunden ist Wochenende!!! :-D

Gruß
-Kero-

Sieht echt schick aus, was du da gezaubert hast. :daumen:
Hoffen wir mal, dass beim Funktionstest nicht so die Funken fliegen wie auf dem ersten Bild. :ugly:

FLEX FTW, :D
die Halterung gefällt mir richtig gut, 2mm Stahl sollte auch stabil genug sein. ;)

schöne Sache Kero, schöne Sache ;)

mfg

Schöne Bilder :daumen:
Ich warte dann mal bis Mittag ;).

Sooo... Die Teile sind Grundiert, habe aber leider meine Kamera im Auto liegen lassen. :-S Wenn ich gleich anfange zu lackieren nehme ich sie aber mit, dann gibts endlich wieder Bilder. :-D

JA!!! Immer her mit netten, neuen Bildern...

Tolles Bild beim flexen :D

Die Halterung ist sehr gut geworden :daumen: Auf weitere Bilder freue ich mich ;)

Die Kühler sehen auf dem Board echt gut aus. Die Halterung dürfte auf jeden Fall stabil sein.

Das Bild vom Flexen ist sau cool

Sieht ja super aus , Hol die Kamera aus`m auto :D

Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Auf meiner Flasche Zunft Kölsch ist das "Prost" deutlich lesbar.
Und was fehlt........ die BILDER !!!!

Wo hasten du dein Auto geparkt? :ugly:

BTW: Bisher super Arbeit ...sogar die Farben gefallen mir bis jetzt.

Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Auf meiner Flasche Zunft Kölsch ist das "Prost" deutlich lesbar.
Und was fehlt........ die BILDER !!!!

Wo hasten du dein Auto geparkt? :ugly:

BTW: Bisher super Arbeit ...sogar die Farben gefallen mir bis jetzt.

Iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh.... Toilettenwasser :ugly:

Kero nu aber hoppe mit den Bildern - oder wurds gestern wieda zu spät?

ob er eventuell grad noch bei Noobis Hello-Kitty Mod was abkupfern will? - das logo vielleicht :devil:

Gedult ihr lieben. Ich bin gerade die Blende am machen. Sollte ich damit dieses Wochenende fertig werden gibt es natürlich Bilder. =)

Update

So, nun gibts mal wieder ein Update mit einigen Bildern. =)

Heute habe ich angefangen die Blende zu beziehen. Soweit klappt alles ganz gut. =) Befestigt wird der Plüsch mit doppelseitgen Klebeband.

full

full

Um die Rundungen sauber zu machen habe ich eine dünne Kunststoffplatte genommen und diese mit dem Doppelseitigen Klebeband fixiert.

full

Bedingt durch die Bauart der Blende muss ich den Stoff einkleben wenn die Blende im Case sitzt. Den Plüsch anpassen kann ich jedoch vorher schon.

full

full

Ein Teil der Blende musste ich noch lackieren, das hatte ich letzte Woche ganz vergessen... :-S

Natürlich wurde es erst Grundiert

full

und dann Lackiert.

full

full

Und da wir gerade beim lackieren sind, hier noch die Bilder vom der Halterung für den Northbridgekühler...

full

Sorry für das verwackelte Bild, ich war mal wieder in Eile. Was auch der Grund dafür war das ich den Southbridhekühler versemmelt habe beim lackieren. Habe ihn gestern Nacht in Verdünner eingelegt und werde ihn wieder Lackieren.

full

full

Und hier der aktuelle Stand der Blende. Ich muss noch auf das lackierte Teil warten damit ich die Blende fertig beziehen kann. Das mache ich morgen nachdem der Klarlack drauf ist... :-D

full

Gruß
-Kero-

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [9. Update 19.02.2011 - Blende wird bezogen]

Der Rechner sieht echt super aus und ich würde ihn auch gerne nehmen aber nur ohne den Plüsch

Zurück