Tactile Switches Druckverhalten !

Nyuki

Software-Overclocker(in)
Hallo!
ich hatte mir eine G5 zugelegt mit 4 wege Rad und habe bemerkt ,daß die linke seite vom 4 Wege Rad ein komisches Druckverhalten hatte (nur die Linke Seite).Beim Spielen wie BF2 ect. habe ich gemerkt das ich sehr oft , sehr feste mit meinem Zeigefinger nach Links drücken musste bis sich was bewegt....Finger KREBS :(

Ich öffnete die Maus und entdecken einen Tactile Switches :( den ich nicht öffnen kann wie einen Microschalter.

Jetzt kommts :)
Da ich eh Maustreiber-Proleme hatte , habe ich die Maus verkauft und mir eine Mx518 angeschafft wo ich keine Treiber Probs. mehr habe.
Da ich eh kein DPI Switch brauche habe MINUS belegt da ich die Taste wo drunter auch ein Tactile Switches ist, brauche.
Nach 15 Tagen schon fingen die Effecte an.Ich hab laufen bei einem Spiel darauf belegt und das Druckverhalten verändert sich im Spiel genau so wie bei der G5.Alle anderen Tasten einwandfrei.
Ich zurück ins Geschäft umgetauscht.Komme nach Hause schliesse die dritte Neue Maus an Spiele und sogar beim ersten TAG.... :(
Mein Gott :(

Ich brauche Tips wie ich das beheben kann.Kann ich den Tactile Switch öffnen irgendwie und was wenn dann?

P.S.Das Druckverhalten verändert sich mal muss man fester draufdrücken selten geht sanft auch. Ich werde Irre :(

Zurück