Tablet PC für 120 €

WarStorm

Kabelverknoter(in)
Tablet PC für 120 €

Hallo Community,
ich möchte mir gerne einen Tablet-PC für bis zu 120 € zulegen. Möchte damit hauptsächlich surfen und Videos schauen, aber auch mal in der Uni ein paar Notizen in der Vorlesung machen. Was wäre eure Empfehlung für mich?

Das Tablet sollte mindestens 7 Zoll Displaygröße haben.

Liebe Grüße
WarStorm

AW: Tablet PC für 120 €

Ich hab das Galaxy Tab 2 10.1 für meine Freundin gekauft und die nutzt das mittlerweile seit über einem Jahr und ist voll zufrieden, ich glaube die 7 Zoll Variante dürfte mittlerweile nichtmehr viel kosten.

Notizen machen mitm Tablet kannste knicken während der Vorlesung.

Das einzige, was funktioniert sind spezielle "Zeichnertablets" mit Stift. Die sind idR aber schwarzweiß.

Ansonsten kannste bei dem Preis eh nix falsch machen. Alle Androidsachen gleichen sich wie ein Ei dem anderen...

Notizen kann man machen. Aber dafür sollte man sich ein Tab holen welches drauf ausgelegt ist. Das Samsung Galaxy Note 10.1 ist recht geil. Habe es selber besessen. Der Nachfolger kommt jetzt auch raus.

Aber mit 120€ wird das nichts.

Danke erstmal für eure Antworten.
Was meint ihr, welches von den 4 Tablets das beste wäre?

Versuch ein gebrauchtes Nexus 7 2012 zu finden, was besseres bekommst du für das Geld nicht.

Hallo Community,
ich möchte mir gerne einen Tablet-PC für bis zu 120 € zulegen. Möchte damit hauptsächlich surfen und Videos schauen, aber auch mal in der Uni ein paar Notizen in der Vorlesung machen. Was wäre eure Empfehlung für mich?

Das Tablet sollte mindestens 7 Zoll Displaygröße haben.

Liebe Grüße
WarStorm

Hi du,

hier hätte ich ein Top Tablet für dich -> Nexus / (2012)

Hab ich heute bei mydealz gesehen für 176€. Ist zwar ein bißchen über deinem Budget, aber solltest du mal in Erwägung ziehen.

Hier der Link zum Deal: Nexus 7 (2012) 32GB WiFi refurbished für 176

Zurück