BartholomO
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, wollte für meine Mutter entweder ein Tablet oder ein EBook reader holen (als Geschenk). Nun weiß ich nicht was ich nehmen soll, ursprünglich dacht ich mir ich hol ihr ein Tablet, weil sie auch öfter mal ins Internet will und keinen PC hat. Nun schwärmt sie in letzter Zeit aber immer wieder von den Ebook readern und jetzt weiß ich gar nichts mehr. Die optimalste Lösung wäre jetzt ein Tablet, bei dem es viele Ebooks gibt, aber dass man auch ganz normal fürs Internet verwenden kann und auch ganz normal Apps draufladen kann usw., kombiniert sozusagen. Es sollte so um die 100€ kosten, da meine Mutter technisch gar keine bzw wenig Ansprüche hat und sich auch nicht so sehr auskennt.
Habe jetzt schon gedacht dass Kindle Fire ist soetwas, aber eigentlich ist es mir fast zu teuer, und ich weiß auch nicht ob man da auch beides Kombiniert hat, also Ebook und Tablet in einem. Oder bei einem normalem Android Tablet gibt es auch Ebooks, aber da gibt es dann natürlich leider keine so große Auswahl wie bei normalen Ebook readern, und ich möchte eigentlich genau so eine große Auswahl haben.
Würde mich über Antworten freuen.
MfG
BartholomO
Habe jetzt schon gedacht dass Kindle Fire ist soetwas, aber eigentlich ist es mir fast zu teuer, und ich weiß auch nicht ob man da auch beides Kombiniert hat, also Ebook und Tablet in einem. Oder bei einem normalem Android Tablet gibt es auch Ebooks, aber da gibt es dann natürlich leider keine so große Auswahl wie bei normalen Ebook readern, und ich möchte eigentlich genau so eine große Auswahl haben.
Würde mich über Antworten freuen.
MfG
BartholomO