• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Tablet mit integriertem Stift

bramburi31

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute!
Gibt es ein Tablet bei dem man den Stift in das Gerät einschieben kann?
So wie beim Samsung Galaxy Tab Note 10.1, bei dem man den S-Pen unten in das Gerät einsteckt.
Leider ist das meine schon so alt dass nichts mehr darauf läuft (Android 4.4.2)

Im Netz konnte ich aber nichts finden, außer bei den Handys, da kann man bei der Note Serie ja auch noch den Stift einstecken....

Danke
 
TE
B

bramburi31

Kabelverknoter(in)
"Stift inkludiert" heißt dass der Stift "dabei" ist, sprich er kann am Tablett angeheftet oder abgelegt werden.
Meine Frage belief sich auf Tablets bei denen man den Stift IN das Gerät einschieben oder reinstecken kann, wie das
eben beim Tab Note 10.1 der Fall war.

Anforderungen meinerseits:
Größe ~10-11´,
kein Apple;
wird in erster Linie zum Schreiben (kleine Skizzen) und Datenaufnahme beim Kunden benötigt;
kein Youtube oder streamen
keine Spiele
WLan und Internet wird benötigt
(es wird kein Stift mit Bluetooth oder so benötigt)
keine Tastatur erforderlich
Preis sollte unter 800,-- liegen
 

SaPass

BIOS-Overclocker(in)
Meines Wissens nach gibt es so etwas nicht. Wäre nicht auch der Kauf einer Hülle ausreichend, in die der Stift ordentlich fixiert ist beim Transport?

Der Nach-Nach-Nachfolger wäre das Tab S7 von Samsung. Passt von der Größe, hat einen Stift, und passt in den Preisrahmen.
 

N8Mensch2

BIOS-Overclocker(in)
Aber Vorsicht, Samsung verbaut beim Tab S7 ein grottig blasses milchiges LCD-Display. Würdet ich nicht geschenkt haben wollen :kotz: . Sogar ein dowgrade zu meinem betagten Tab S2 oder gar einen Tab S1 (siehe Museum). Frechheit für 600 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten