Tablet max. 200€

kinimod_e

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tablet max. 200€

Hallo zusammen,
ich suche ein Tablet für meine Mutter. Es soll nicht mehr als 200 € kosten und nicht größer als 8-9 Zoll sein und nur Wi-Fi haben (Hotspot).

Meine Freundin hat ein Apple IPad Mini 2 und ich finde es einfach genial. Hätte ein weiteres iPad mini 2 gebraucht für 200 €. Nun wollte ich wissen ob es für unter 200 € noch gleichwertige Tablets gibt.

Gruß

PS: hab gerade dieses hier gefunden,Hisense Sero 8 Pro was haltet ihr von diesem?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Tablet max. 200€

Hallo zusammen,
ich suche ein Tablet für meine Mutter. Es soll nicht mehr als 200 € kosten und nicht größer als 8-9 Zoll sein und nur Wi-Fi haben (Hotspot).

Meine Freundin hat ein Apple IPad Mini 2 und ich finde es einfach genial. Hätte ein weiteres iPad mini 2 gebraucht für 200 €. Nun wollte ich wissen ob es für unter 200 € noch gleichwertige Tablets gibt.

Gruß

PS: hab gerade dieses hier gefunden,Hisense Sero 8 Pro was haltet ihr von diesem?

Ich habe letzte Woche erst meiner Freundin zu Weihnachten das Hisesnse Sero 8 Pro gekauft und habe es mal kurz angetestet und muss sagen es ist sehr gut. 10" und super Auflösung. Die Kamera taugt aber nichts, jedoch braucht man die mMn nicht unbedingt
bei einem Tablet. Ich habe es aber für 119€ neu bekommen, statt für 188. Da weiß ich nicht ob es in der Preisklasse was vergleichbares gibt.

Ich hab jetzt mal das Hisense Sero 8 Pro für 130€ bestellt. Denke das man bei dem Datenblatt in Kombination mit dem Preis wenig falsch machen kann.

Meine Mama hat das Tablet nun seit mehr als einem halben Jahr im Dauerbetrieb und ist total zufrieden. Für das Surfen im Internet und lesen von E-Mails ist es perfekt. Der Touchscreen war zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig im Gegensatz zu nem iPad oder besseren Smartphone. Das Gesamtpaket wirkt anständig verarbeitet und funktioniert ohne Probleme.

Für den Preis kann ich es nur empfehlen.

Zurück