Tablet bis ca. 500 Euro gesucht

LexLex1990

PC-Selbstbauer(in)
Hallo.
Ich würde mir gerne ein Tablet kaufen das maximal um die 500 Euro kosten darf.
Ich werde mit dem Gerät unterwegs und auch mal Abends im Bett zocken. Ich werde damit auch extrem viele Serien schauen, weil ich oft länger mit dem Zug, Bus unterwegs bin.
Meint ihr sollte ich da einen 8 Zöller oder 10 Zöller nehmen?

Mir gefallen die Sony Tablets ziemlich gut allerdings hat ja das z4 Tablet einen Snapdragon 810 verbaut der angeblich so stark überhitzt. Und noch dazu ist das z4 Tablet auch eines der teuersten Geräten.

Was meint ihr?

Nimm ein kindle Fire oder Windows tablet. Das fire ist fürs gucken optimiert ein ordentliches Windows hat ein ordentlichen nutzwert. Normale android tablets sind in meinen Augen nur grosse smartphones die weniger können.

Bei win drauf achten das es nicht rt ist sondern vollwertig. Dann kannst normale benchmarks nachsehen. Mit einem kindle Fire bekommst du sehr gute akkuleistung und display. Mit prime kannst du dir auch alles direkt aufs tablet laden was dort zu gucken ist. Android wurde halt angepasst, find das normale aber fürchterlich und mit der kindleversion viel zufriedener.

Ok Danke.

Ein Kindle Fire kommt für mich denke ich nicht wirklich in Frage.

Win Tablet schon eher.

Das z3 Tablet Compact hat halt so ein schlankes, schlichtes schönes Design. Denkt ihr überhitzt das z4 auch so extrem? Wie die restlichen Geräte mit dem Snapdragon 810?

Ok Danke.
Was meint Ihr, Wie störend ist das 4 zu 3 Format vom IPad beim Filme schauen/streamen wirklich?
Oder ist das halb so schlimm?

Zu den Windows Tablets:

Dort hast du halt den größten Vorteil im Bezug auf Gaming und zwar Steam.
Dank Steam in Home Streaming kannst hier alles drauf spielen.

Sind auch günstiger und man bekommt meiner Meinung nach auch etwas mehr fürs Geld wie bei Android oder iOS.

Sieht auch nicht schlecht aus...
Will mir eigentlich morgen das Tablet kaufen weil ich am Mittwoch in den Urlaub fahre und da es schon gerne hätte.

Allerdings bin ich irgendwie weit von einer Entscheidung entfernt... Keine Ahnung was ich haben will..

Das z3 Tab Comact, I Pad Air 2, z4 Tablet oder doch ein Windows Tablet...

Zurück