Tablet bis 400 €

exxer1986

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tablet bis 400 €

Ich suche ein Tablet, das hauptsächlich zum Lesen verwendet werden soll (pdf,epub). Ich bin dabei auf folgendes Gerät gestoßen: Samsung Galaxy Tab S2 9.7 T813N 32GB. Lohnt es sich dieses Tablet zu kaufen oder könnt ihr mir Alternativen empfehlen ?

AW: Tablet bis 400 €

Das Tablet ist nicht schlecht. Damit wir Dir aber qualifizierte Hilfestellung geben können, benötigen wir mehr Informationen. Bist Du überzeugter Android-Nutzer oder würdest Du iOS vorziehen? Kommt ein Amazon-Gerät in Frage? Hast Du die Größen einmal vergleichen und bist sicher, dass Du ein 10-Zoll-Gerät haben möchtest? Willst Du das Budget ausreizen, um ein recht mächtiges Gerät zu haben, obwohl die vorwiegende Nutzung einen Bruchteil der Leistung erfordert?

AW: Tablet bis 400 €

Ich ziehe Android iOS, wegen itunes und der Dateübertragung, vor. Meinst du mit amazon-Gerät einen ereader ?Ich hätte gern ein mindestens 9,7-zoll-Tablet und gerne noch größer.Ich bin bereit das Budget auszureizen allerdings einem P/L-Tip gegenüber aufgeschlossen ! Ich habe gelesen, dass der Akkuwechsel beim Galaxy Tab S2 aufwendig ist. Gibt es Tablets mit ähnlicher Leistung bei denen der Akku leichter zu wechseln ist ?

Zurück