• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] X1900XTX Toxic u. Geld gegen 8800GTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobyan

PCGH-Community-Veteran(in)
Tausche eine X1900XTX Toxic von Sapphire und Geld (Angebote von euch) gegen eine 8800GTX (Marke egal)

Die Karte kommt in Orginalverpackung mit den Kabeln die damals dabei waren.
Die Karte besitzt eine komplette Wasserkühlung
 
AW: [T]X1900XTX Toxic u. Geld gegen 8800GTX

Karte wird jetzt auch verkauft.

Preis: 155 inkl. Versand
 
AW: [T]X1900XTX Toxic u. Geld gegen 8800GTX

Die org. Rechnung gibt´s dazu, weil ich die nich mehr brauche
 
AW: [T]X1900XTX Toxic u. Geld gegen 8800GTX

Wennde das ding für 100 rausgeben würdest dann würde ich zuschlagen aber da besteht wohl keine chance. Oder?
 
AW: [T]X1900XTX Toxic u. Geld gegen 8800GTX

Hi, is schon weg, habe sogar noch die 155 bekommen, die ich wollte *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück