• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T/V] 6GB DDR2 RAM ++ XBOX360 Wireless Controller ++ gegen XBOX360 Controller mit Kabel

doceddy

Software-Overclocker(in)
Ich würde gerne folgende Sachen gegen einen Microsoft(!) XBOX360 Gamepad MIT KABEL tauschen:

2x
OCZ DDR2-800 (OCZ2V8002G) 2GB WEG!!!
CL5-6-6 @ 1,8v

2x Kingston DDR2-800 (KVR800D2N5) 1GB
CL5 @ 1,8v

Microsoft XBOX360 Controller Wireless
in weiß, sehr guter Zustand

Falls sich keiner findet, der tauscht, hier die Preise:
2x2GB: 28€ inkl Versand, VB
2x1GB: 18€ inkl Versand, VB
Controller: 25€ inkl Versand

Zuletzt bearbeitet:
AW: [T/V] Asus Xonar DG + 6GB DDR2 RAM gegen XBOX360 Controller und Adapter

Wie alt ist denn die Soundkarte? Nimmst Du auch Paypal an?

Die Rechnung ist vom ersten Juli 2011. Paypal nur, wenn du die Gebühren übernehmen würdest. Aber wird erst verkauft, wenn sich in den nächsten paar Tagen keiner mit nem Gamepad findet ;)

Du suchst das Gamepad mit Adapter für PC aber Schnurlos ja?

Ich suche in erster Linie das wireless Gamepad. Einen Adapter dafür für den PC könnte ich auch gebrauchen. Und im Notfall würde ich auch einen Kabelgebundenen Controller nehmen ;-) Hast du etwas da?

Ich hab den Controller und passenden Adapter für PC ja. Brauche auch DDR2 Ram aber überlege gerade ob ich den Controller hergebe oder nicht. Benutzt hab ich ihn in 4 Monaten 2 Stunden... Aber meist kaum hat mans nich mehr braucht mans :D

Wäre doch viel zu schade, wenn die Module bei mir, und der Controller bei dir verstauben. Ich mach dir n Angebot: dein Controller + Adapter gegen meine 6GB Ram UND ich übernehme unsere Versandkosten, sprich ich überweise dir die Kosten für DHL/Hermes Lieferung.

Zurück