freakyd84
Freizeitschrauber(in)
Hallo allerseits, hiermit möchte ich meine ATI 4850 mit 512 MB OVP +Scythe Musashi gegen eine Nvidia Karte tauschen, da ich diese als Physx Karte einsetzen möchte, laut der aktuelle PCGH funzt das ja^^
Die Nvidia Karte bitte ab Leistung der 9800 GT anbieten ggf. auch etwas Zuzahlung von mir, bei besseren Modellen.
Bilder kann ich auf Wunsch auch uppen!
Die Nvidia Karte bitte ab Leistung der 9800 GT anbieten ggf. auch etwas Zuzahlung von mir, bei besseren Modellen.
Bilder kann ich auf Wunsch auch uppen!
Zuletzt bearbeitet: