Alex2201
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
wer würde sein altes IPhone (die erste Version mit 8Gb) gegen mein 1 Monat altes Nokia N95-2 (8GB version) Tauschen!!??!!
Das N95-2 ist im top zustand das Zubehör ist noch orginal Verpackt (bis auf das Ladekabel)
die Neueste Software ist auch drauf 30.xxxx
mit dazu gibt es eine Handy halterung von Boralt (oder wie die heist keine lust jetzt gerade ins auto raus zugehen.
und ein Orginal Nokia Autoladekabel ist auch dabei
bei frage bitte per PN
MFG Alex2201
wer würde sein altes IPhone (die erste Version mit 8Gb) gegen mein 1 Monat altes Nokia N95-2 (8GB version) Tauschen!!??!!
Das N95-2 ist im top zustand das Zubehör ist noch orginal Verpackt (bis auf das Ladekabel)
die Neueste Software ist auch drauf 30.xxxx
mit dazu gibt es eine Handy halterung von Boralt (oder wie die heist keine lust jetzt gerade ins auto raus zugehen.
und ein Orginal Nokia Autoladekabel ist auch dabei
bei frage bitte per PN
MFG Alex2201