• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] Hr-02 Macho

cAson

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
Ich möchte meinen HR-02 Macho tauschen , da er für mein Case ein wenig zu groß ist. Was ich dafür suche , ein Mugen 3. Er ist so gut wie neu. ( 1 1/2 Monate, mit Rechnung)
Der Mugen soll natürlich auch noch alle Schrauben, Backplate etc. haben . Auch eine Rechnung sollte vorhanden sein.

Hätte nen mugen 2 mit allem drum und dran nur Rechnung fehlt. Weiß aber auch nicht wofür man die unbedingt Brauch ;)
Bekomme die Woche aber auch noch nen mugen 3, wenns unbedingt der sein soll ;)

Habe ich hier sogar liegen, gekauft 09 / 11. War nur für 2 Tage verbaut, das Zubehör ist vollständig incl. WLP und auch die Rechnung ist vorhanden.

Edit:
Ein paar Pics würde ich ev. auch gerne sehen

IMG_0157.JPG IMG_0154.JPG IMG_0152.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind ein Paar ;) Die Rechnung ist allerdings etwas zerknickt , da sie eine lange Zeit in meiner Jacke war :ugly:

Anhänge

• IMG_0123.JPG
    IMG_0123.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_0124.JPG
    IMG_0124.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_0125.JPG
    IMG_0125.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_0126.JPG
    IMG_0126.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_0128.JPG
    IMG_0128.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 12
Dann warte ab bis du die von mir siehst :lol:. Meinetwegen können wir den Deal machen. Ich würde sagen Rest per PM wegen den Daten. Kühler ist eh schon verpackt und könnte morgen auf die Reise gehen

Deal, tausch ist in trockenen Tüchern.

So die Küchenreibe ist angekommen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück