• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T]Coolermaster CM690 gegen AntecP182 oder ähnliches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B4umkuch3n

Software-Overclocker(in)
[T]Coolermaster CM690 gegen AntecP182 oder ähnliches

wie der titel schon sagt möchte ich mein CM690 gegen ein anderes gehäuse tauschen um mal etwas neues zu testen.
Das Gehäuse ist in einem TOP zustand und wurde von mir innen schwarz lackiert. Von außen kann man keinerlei kratzer erkennen nur innen an der kante wo die tür beim öffnen entlangschrabt is etwas von dem von mir ausgesprühten lack abgekratzt was man bei verschlossener tür aber nicht sieht. desweiteren habe ich den HDD-käfig entfernt um den airflow zu verbessern. dieser kann allerdings auf wunsch wiede angenietet werden.
Bilder kann ich leider erst am wochenende machen weil meine digi cam zusammen mit meinem vater im urlaub ist.

hier ein link zum gehäuse
ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Midi Tower - Cooler Master CM 690

an gehäusen suche ich z.b. ein AntecP182(oder p180mini) oder ähnliches. das gehäuse sollte allerdings relativ schlicht aussehen und nicht so abgerundet sein wie mein cm690. aus diesem grund sind auch die meisten lial-li gehäuse erwünscht. ein weiteres kriterium is der platz. es sollte mindestesn platzt für einen 360radi sein. evtl würde es auch zuzahlungem meinerseits geben jenachdem welches gehäus ihr mir anbietet


mfg
lord
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [T]Coolermaster CM690 gegen AntecP182 oder ähnliches

dir is aber schon klar das dein gehäuse trotz modding nicht mehr wert is als der aktuelle neupreis???

ein antec p182 kostet deutlich mehr...
 
AW: [T]Coolermaster CM690 gegen AntecP182 oder ähnliches

dir is aber schon klar das dein gehäuse trotz modding nicht mehr wert is als der aktuelle neupreis???

ein antec p182 kostet deutlich mehr...
ja ist es hab ja auch geschrieben das is je nach gehäuse estwas dazuzahle. vllt gibt es ja auch leute die gerne ein cm690 haben mlchten und einfach tauschen und nicht ganz auf dn wert achten, außerdem kann dir das doch egal sein oder hast du ein p182 was du abgeben möchtest?
 
AW: [T]Coolermaster CM690 gegen AntecP182 oder ähnliches

ne ich hab ein cm690 das innen schwarz lackiert is^^
 
AW: [T]Coolermaster CM690 gegen AntecP182 oder ähnliches

nein, um dir zu zeigen, das dein angebot verbessert werden kann, damit du mehr erfolgschancen hast...
 
AW: [T]Coolermaster CM690 gegen AntecP182 oder ähnliches

Beim Tausch gegen die Graka müsstest du aber noch was drauflegen. Graka + 30€ gegen Case.
 
AW: [T]Coolermaster CM690 gegen AntecP182 oder ähnliches

Bin auch am Gehäuse interessiert. würde es aber auch nur kaufen, da du sicherlich kein Chieftec Gehäuse haben willst :D
 
AW: [T]Coolermaster CM690 gegen AntecP182 oder ähnliches

das mit dem verkaufen it so ne sache eigentlich möchte ich es nur tauschen verkaufen würde ich es nur bei nem guten angebot allerdings könntet ihr es daür auch neu bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück