B4umkuch3n
Software-Overclocker(in)
[T]Coolermaster CM690 gegen AntecP182 oder ähnliches
wie der titel schon sagt möchte ich mein CM690 gegen ein anderes gehäuse tauschen um mal etwas neues zu testen.
Das Gehäuse ist in einem TOP zustand und wurde von mir innen schwarz lackiert. Von außen kann man keinerlei kratzer erkennen nur innen an der kante wo die tür beim öffnen entlangschrabt is etwas von dem von mir ausgesprühten lack abgekratzt was man bei verschlossener tür aber nicht sieht. desweiteren habe ich den HDD-käfig entfernt um den airflow zu verbessern. dieser kann allerdings auf wunsch wiede angenietet werden.
Bilder kann ich leider erst am wochenende machen weil meine digi cam zusammen mit meinem vater im urlaub ist.
hier ein link zum gehäuse
ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Midi Tower - Cooler Master CM 690
an gehäusen suche ich z.b. ein AntecP182(oder p180mini) oder ähnliches. das gehäuse sollte allerdings relativ schlicht aussehen und nicht so abgerundet sein wie mein cm690. aus diesem grund sind auch die meisten lial-li gehäuse erwünscht. ein weiteres kriterium is der platz. es sollte mindestesn platzt für einen 360radi sein. evtl würde es auch zuzahlungem meinerseits geben jenachdem welches gehäus ihr mir anbietet
mfg
lord
wie der titel schon sagt möchte ich mein CM690 gegen ein anderes gehäuse tauschen um mal etwas neues zu testen.
Das Gehäuse ist in einem TOP zustand und wurde von mir innen schwarz lackiert. Von außen kann man keinerlei kratzer erkennen nur innen an der kante wo die tür beim öffnen entlangschrabt is etwas von dem von mir ausgesprühten lack abgekratzt was man bei verschlossener tür aber nicht sieht. desweiteren habe ich den HDD-käfig entfernt um den airflow zu verbessern. dieser kann allerdings auf wunsch wiede angenietet werden.
Bilder kann ich leider erst am wochenende machen weil meine digi cam zusammen mit meinem vater im urlaub ist.
hier ein link zum gehäuse
ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Midi Tower - Cooler Master CM 690
an gehäusen suche ich z.b. ein AntecP182(oder p180mini) oder ähnliches. das gehäuse sollte allerdings relativ schlicht aussehen und nicht so abgerundet sein wie mein cm690. aus diesem grund sind auch die meisten lial-li gehäuse erwünscht. ein weiteres kriterium is der platz. es sollte mindestesn platzt für einen 360radi sein. evtl würde es auch zuzahlungem meinerseits geben jenachdem welches gehäus ihr mir anbietet
mfg
lord
Zuletzt bearbeitet:
