fuddles
BIOS-Overclocker(in)
Close / Habs in Ebay gehaun.
Moin,
da ich mich doch zu oft mit meiner Freundin um unser i9000 zanke, hätt ich dann doch noch gerne ein zweites Android Gerät.
Ich biete:
Mein Wave 1, das gute mit dem SuperAmoled Display, ist neuwertig. Das Gerät ist im Januar diesen Jahres gekauft worden.
Branding hats keins, Software Stand ist Bada 1.2
Rechnung ist von nem Telekom Shop.
Das Gerät ist in Ebay ca. 180€ Wert.
Das Handy selbst ist in neuwertigem Zustand und hat keinerlei Kratzer.
Verpackung, Zubehör und Rechnung sind vorhanden.
Ich suche:
Ein Android Handy mit mindestens Android 2.1.
Bietet einfach mal an was ihr habt.
Je nachdem mit Zuzahlung euerseits oder meinerseits.
Moin,
da ich mich doch zu oft mit meiner Freundin um unser i9000 zanke, hätt ich dann doch noch gerne ein zweites Android Gerät.
Ich biete:
Mein Wave 1, das gute mit dem SuperAmoled Display, ist neuwertig. Das Gerät ist im Januar diesen Jahres gekauft worden.
Branding hats keins, Software Stand ist Bada 1.2
Rechnung ist von nem Telekom Shop.
Das Gerät ist in Ebay ca. 180€ Wert.
Das Handy selbst ist in neuwertigem Zustand und hat keinerlei Kratzer.
Verpackung, Zubehör und Rechnung sind vorhanden.
Ich suche:
Ein Android Handy mit mindestens Android 2.1.
Bietet einfach mal an was ihr habt.
Je nachdem mit Zuzahlung euerseits oder meinerseits.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: