• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fuddles

BIOS-Overclocker(in)
Close / Habs in Ebay gehaun.



Moin,

da ich mich doch zu oft mit meiner Freundin um unser i9000 zanke, hätt ich dann doch noch gerne ein zweites Android Gerät.


Ich biete:

Mein Wave 1, das gute mit dem SuperAmoled Display, ist neuwertig. Das Gerät ist im Januar diesen Jahres gekauft worden.
Branding hats keins, Software Stand ist Bada 1.2
Rechnung ist von nem Telekom Shop.
Das Gerät ist in Ebay ca. 180€ Wert.

Das Handy selbst ist in
neuwertigem Zustand und hat keinerlei Kratzer.
Verpackung, Zubehör und Rechnung sind vorhanden.

Ich suche:
Ein Android Handy mit mindestens Android 2.1.


Bietet einfach mal an was ihr habt.

Je nachdem mit Zuzahlung euerseits oder meinerseits.
 

Anhänge

  • DSC00001.JPG
    DSC00001.JPG
    464 KB · Aufrufe: 8
  • DSC00002.JPG
    DSC00002.JPG
    511,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück