T-Balancer bigNG

peett

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hat jemand Erfahrungen mit der Lüftersteuerung T-Balancer bigNG?

die Produktbeschreibung sieht sehr interessant aus habe aber softwareprobleme gelesen ...
falls das ding wirklich software probleme hat wie sehen die genau aus

gibt es alternative lüftersteurungen die ca das selbe können ?
ps ich habe keine platz kein platz in der front um mir da eine Lüftersteuerung einzubauen...
 
habe aber softwareprobleme gelesen ...
Wenn man den richtigen Treiber für den FTDI USB Serial Converter installiert, läuft alles inkl. T-Balancer Navigator auch unter Windows 7 64-Bit ohne Probleme. Der Treiber wird mittlerweile über die MS Updates publiziert, liegt aber auch beim Hersteller des Converter Chips direkt zum Download bereit (http://www.ftdichip.com/Drivers/CDM/CDM v2.12.00 WHQL Certified.exe, D2XX Direct Drivers). In meinem virtuellen Windows 10 Preview ist ein Treiber von MS installiert, das Auslesen der Daten mit Open Hardware Monitor funktioniert auch dort. Ich werde demnächst mal testen, ob auch der letzte T-Balancer Navigator (2.12) dort korrekt läuft.
Ähnliche Hardware-Lösungen findest Du bei den Wasserkühlungen, soweit ich mich erinnere z.B. von Aquatunig.
 
Moin. Baue gerade nach etlichen Jahren Abstinenz nen PC zusammen. Wollte eigentlich den t-balancer wieder verbauen. Hat noch einer die Software? Sprich den Navigator? 2.12 müsste die "aktuelle" Version sein. Sobald der auf die neuen Gegebenheiten programmiert ist läuft der ja autark... Lg
 
Zurück