• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] Alphacool NexXxos ST30 240 + Zuzahlung gegen Alphacool NexXxos ST30 280

euMelBeumel

Volt-Modder(in)
Tausch vorerst ausgesetzt!

Hallo liebe Leute,

da in mein neues Gehäuse vorn nun sogar ein 280er Radiator reinpasst, wird mein 240er Radiator überflüssig. Wer also einen 240er sucht und mir dafür oben genannten (nur diesen!) 280er anbieten kann, dem zahle ich natürlich auch noch einen Obolus, der 280er ist ja doch etwas mehr wert.

LG

P.S.: Sollte sich zeitnah kein Angebot finden, wird der 240er verkauft, für alle die nur am Kauf interessiert sind. Dies wird dann in meinem [V]-Thread stattfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo FeuerToifel,

ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich mich beim Planen vermessen habe, und nun doch beim 240er bleiben muss und der 280er erstmal wegfällt.

Womöglich muss ich dadurch aber einen meiner 360er veräußern, hast du daran auch Interesse (egal ob Tausch/Kauf)? Dann kann ich das schon einmal vormerken.

Ah, Messfehler passieren. Da ich mir Anfang des Monats das air240 besorgen werde, bin ich auf 30mm dicke 240er radis beschränkt. Von daher bringt mir ein 360 leider nichts.

Zurück