Saturas
Freizeitschrauber(in)
Hi,
ich tausche hier meine 4GB A-DATA Vitesta Extremes ein,
die ich selbst erst vor kurzem im Forum erworben hab,
leider schlägt mein OC Herz grad wieder höher und die Teile müssen nach nichtmal 2 Wochen wieder raus.
Sie schaffen keine 500Mhz,
weswegen ich auch 4GB gegen 2GB tausche.
Bilder:
Kommen morgen
- Die Teile sind unzerkratzt und haben den neuen A-DATA HS.
Promos sind ebenfalls drunter - Vorbesitzer hatte HS ab, hat ihn aber wieder ordentlich draufgepappt.
Bei 2.0V laufen die 4-4-4-12 DDR2-800, weniger hab ich nich getestet.
450Mhz hatte ich für Aquamark laufen.
Laut Vorbesitzer machen die Kits einzeln 500Mhz,
bei mir nicht ---> Verkauf.
Ich will nicht:
Crucial Values, egal wie sie gehen.
Mushkin wird bevorzugt!
mfG
ich tausche hier meine 4GB A-DATA Vitesta Extremes ein,
die ich selbst erst vor kurzem im Forum erworben hab,
leider schlägt mein OC Herz grad wieder höher und die Teile müssen nach nichtmal 2 Wochen wieder raus.
Sie schaffen keine 500Mhz,
weswegen ich auch 4GB gegen 2GB tausche.
Bilder:
Kommen morgen
- Die Teile sind unzerkratzt und haben den neuen A-DATA HS.Promos sind ebenfalls drunter - Vorbesitzer hatte HS ab, hat ihn aber wieder ordentlich draufgepappt.
Bei 2.0V laufen die 4-4-4-12 DDR2-800, weniger hab ich nich getestet.
450Mhz hatte ich für Aquamark laufen.
Laut Vorbesitzer machen die Kits einzeln 500Mhz,
bei mir nicht ---> Verkauf.
Ich will nicht:
Crucial Values, egal wie sie gehen.
Mushkin wird bevorzugt!
mfG