systeminfo-Gadget gesucht

shiwa77

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Community,
ich suche wie oben schon beschrieben ein Gadget, welches mir viele Systeminfos anzeigt. Es sollte schon nett aussehen und auch die Temperaturen anzeigen.Habe auch schon 2 gefunden, welche mir sehr gut gefallen, aber ich hätte auch noch gern den Networktraffic usw. angezeigt. Damit ihr eine vorstellung von dem habt, was ich suche, hab ich ein Bild angehängt.
Anhang anzeigen 228850
Vom Style her sollte das schon in etwa so aussehen wie die beiden, nur halt mit Traffic dazu...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Zugegeben: Samurize erfordert 20 Minuten Einarbeitung... dann ist es aber mega-einfach zu bedienen und die Resultate entsprechen zu 99% Deinen Vorstellungen ;)

wie man sehen kann benutzt du ja schon den system monitor. Den hätte ich dir jetzt auch empfohlen auch wenn er kein traffic anzeigt. Hab schon einige gadgets in der Richtung ausprobiert, aber der SM gefällt mir bisher am meisten.

Zugegeben: Samurize erfordert 20 Minuten Einarbeitung... dann ist es aber mega-einfach zu bedienen und die Resultate entsprechen zu 99% Deinen Vorstellungen ;)
Ne du, ich komm damit voll nich klar;)
wie man sehen kann benutzt du ja schon den system monitor. Den hätte ich dir jetzt auch empfohlen auch wenn er kein traffic anzeigt. Hab schon einige gadgets in der Richtung ausprobiert, aber der SM gefällt mir bisher am meisten.
Ja gefällt mir auch bis jetzt ganz gut, will aber halt noch den traffic...
Die ganzen Netzwerkgadgets spinnen bei mir entweder rum, oder sind mir zu klein...:D:D:D
Sonst vllt. noch wer was auf lager???

Gibt es da auch irgendwo anständige Presets für?
Auf der Seite hab ich keine gefunden und über Google auch nich.

Zurück