News Systemanforderungen von Baldur's Gate 3: Early Access versus finale Empfehlungen

Nunja wenn sie SSD als Pflicht ansehen dann ohne mich.

Interessiert wäre ich schon und wäre auch mit reduzierter Grafik zufrieden aber wer weiß ob das Spiel überhaupt auf einer HD installierbar ist und dafür ist mir meine Zeit und Geld zu kostbar um das zu testen.
Okay, Opa, genug Internet für heute, lass mich dich zu Bett bringen.
 
Für welche Auflösung sollen diese Anforderungen denn gelten? Für ultra HD mit zusätzlichem Supersampling bei 240Hz, oder doch vielleicht 1080p bei 60 Hz, oder noch was ganz anderes? Gilt das schon inklusive upsampling, oder ohne?
Ich finde, das wären eine hilfreiche Informationen um die Frage beantworten zu können.
 
Für welche Auflösung sollen diese Anforderungen denn gelten? Für ultra HD mit zusätzlichem Supersampling bei 240Hz, oder doch vielleicht 1080p bei 60 Hz, oder noch was ganz anderes? Gilt das schon inklusive upsampling, oder ohne?
Ich finde, das wären eine hilfreiche Informationen um die Frage beantworten zu können.
Da ich in etwa das empfohlene System habe, würde ich sagen für FullHD 60FPS, nativ, maximale Detials.
Für WQHD+, mit 60FPS, nativ, maximale Details, dürften die Anforderungen etwas höher ausfallen, aber immer noch ziemlich moderat sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück