Systemanforderungen für FIFA 10 bekannt

Systemanforderungen für FIFA 10 bekannt

Das fällt ja allgemein recht niedrig aus. Und das soll, nein MUSS auf Konsolen besser aussehen? Bei entsprechender optimierung auf PC wäre das auch mit einem nicht mal wirklich leistungsstarken Mittelklasse-Dual-Core möglich gewesen. Is halt das dumme, wenn die Konsole die Leitplatform is

Zuletzt bearbeitet:
AW: Systemanforderungen für FIFA 10 bekannt

werd mir die demo ziehen aber bezweifle das sich etwas geändert hat...
FIFA auf den PC belibt NO GO :daumen2:

Die Anforderung sind so nicht hoch. Ich werde das mir nur für die PS3 hollen da die Grafik so viel ich weiß besser seien soll als auf dem PC. Ich werde mir einfach beide Demos laden und gucken welche besser seien soll.

Ich glaube FIFA ist das einzige Spiel wo die Grafik auf den PC gegenüber den Konsolen schlechter abschneidet. Und das nur weil die zu doof zum Programmieren sind.

Ich glaube FIFA ist das einzige Spiel wo die Grafik auf den PC gegenüber den Konsolen schlechter abschneidet. Und das nur weil die zu doof zum Programmieren sind.
es wird besser aussehen als die playstation2 version... wo ist dein problem= [/sarkasmus]

Jaaaaaa, die Demo wird gleich am 10. gesaugt.

Viva Olympique Marseille! (auch wenn die Gruppenphase der Champions League sehr schwierig werden wird... Real Madrid und AC Milan)

Wer kauft sich FIFA 10 schon am PC wenn es auf PS360 das beste Fußball-Game aller Zeiten wird?

Jaaaaaa, die Demo wird gleich am 10. gesaugt

Jop:daumen: Mit Bayern in der Demo spielen :D Hoffentich hat die Innenverteidigung 80+, wobei ich mir da schon arge Sorgen mach bei Badstuber und van Buyten. Auch könnte Bayern ein Torwartproblem haben. In Fifa09 hatte Rensing 79 und Butt 75. Die Werte dürften sich nun getauscht haben:D

Wer kauft sich FIFA 10 schon am PC wenn es auf PS360 das beste Fußball-Game aller Zeiten wird?

Ich werde es für PC kaufen.

Übrigends: Wo hast du nur eine PS360 her? Da müssen andere noch 357 Playstadion Generationen warten, bis sie auch in diesen Genuss kommen können :ugly:

Verstehe garnicht, wieso sich das noch jemand für PC kauft? Grafik ändert sich seit Jahren nicht und die aktuellen Mannschaften bekommt man auch durch diverse Szene Seiten aktualisiert...

Verstehe garnicht, wieso sich das noch jemand für PC kauft? Grafik ändert sich seit Jahren nicht und die aktuellen Mannschaften bekommt man auch durch diverse Szene Seiten aktualisiert...

Nun. Ich spiele online. Nur online. Da sind mir die aktuellen Mannschaften schon sehr wichtig, da man diese auch nicht per "Szene Seite" einspielen kann.

Die Grafik ändert sich durchaus. Allein der Unterschied zwischen 'Fifa08 und Fifa09 ist gewaltig. Natürlich immer noch nicht so gut wie auf den Konsolen.

Und so teuer ist das Spiel nun auch nicht. Jedes Jahr verkaufe ich meine alte Version und dann kostet mich die neue vll 25€.

Zurück