System will nicht starten

Aleksej9493

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute

Bei ist vor 2 Wochen mein System down gegangen dann hatte ich es geprpft beim Kollegen es war nur das Mainboard und die CPU defekt der rest ging einwandfrei heute bekann ich ein Gigabyte Aorus Master x570 habe bei der Bestellung das BIOS gleich dort aktualisieren lassen und ein AMD Rayzen 9 3900X mit bestellt nach den ganzen zusammen bau wollte der PC nicht starten da hab ich alle Verbindungen überprüft und die Stecker vom Gehäuse nochmal auf die richtige Verkabelung geprüft es alles in ordnung aber das System will trotz 2x maligen zerlegen und zusammen bau nicht starten kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen
 
Und füge mal paar übersichtliche Bilder vom ganzen Aufbau ein, einfach mit STRG C + STRG V beim erstellen der Nachricht.

Wie habt ihr die Teile auf Defekte geprüft?
 
Und füge mal paar übersichtliche Bilder vom ganzen Aufbau ein, einfach mit STRG C + STRG V beim erstellen der Nachricht.

Wie habt ihr die Teile auf Defekte geprüft?
Das Problem hat sich gelöst es war wie vom Freund an gedeutet der Start Kopf vom Gehäuse wie ich es geprüft hab wen man ein anderes system neben an hat
Gib mal bitte den Rest der Hard- und Software an.
Das Problem hat sich gelöst war der Start Knopf
 
Zurück