• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

System Shock Remastered: Neuer Teaser-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu System Shock Remastered: Neuer Teaser-Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: System Shock Remastered: Neuer Teaser-Trailer veröffentlicht
 

Krabonq

Software-Overclocker(in)
siebenminütiger Teaser-Trailer

Die Worte "Teaser" und "Trailer" haben bei manchen Leuten wohl jegliche Bedeutung verloren...
Bei einem SIEBENMINÜTIGEN Gameplay Video von "Teaser" zu sprechen ist geradezu fahrlässig lächerlich. lol
Und "Trailer" find ich auch nicht so richtig, aber kann man vielleicht noch gelten lassen.
 

gerX7a

BIOS-Overclocker(in)
Insbesondere bei dem Titel könnte ich mir sehr gut ein Raytracing-basiertes Beleuchtungssystem mit dynamische Schatten vorstellen (ink. Schattenwurf des Protagonisten selbst).
Reflektionen könnte man sicherlich stellenweise ebenso unterbringen, aber die Beleuchtung könnte hier tatsächlich beträchtlich von profitieren.

Eine derartige Überarbeitung des Beleuchtungs/Schatten-Systems könnte ich mir ebenso gut auch für Alien Isolation vorstellen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

soonsnookie

PC-Selbstbauer(in)
Die Worte "Teaser" und "Trailer" haben bei manchen Leuten wohl jegliche Bedeutung verloren...
Bei einem SIEBENMINÜTIGEN Gameplay Video von "Teaser" zu sprechen ist geradezu fahrlässig lächerlich. lol
Und "Trailer" find ich auch nicht so richtig, aber kann man vielleicht noch gelten lassen.
kurzer anriss des gameplay, geht nich in die tiefe, zeigt oberflächliche ausschnitte

wieso is das kein teaser???
 

MikolajPL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
kurzer anriss des gameplay, geht nich in die tiefe, zeigt oberflächliche ausschnitte
wieso is das kein teaser???
Zitat aus Wikipedia:
"Der vom Teaser abzugrenzende Begriff des Trailers beschreibt einen kurzen Werbefilm für einen Film, der bereits zuvor aus dessen Bildmaterial erstellt wird. Normalerweise sind im Teaser – im Gegensatz zum Trailer – noch keine Filmausschnitte zu finden, sondern meist extra für den Teaser angefertigtes Material, das das Publikum auf den kommenden Film neugierig machen soll."

Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Teaser#Abgrenzung_Trailer
 

dustyjerk

Freizeitschrauber(in)
Da ich das Original nicht gespielt, aber viel Positives darüber gehört habe, hatte ich mir die Demo schon angeschaut und denke, das ich mir das Remaster holen werde (vielleicht nicht für die 38€, aber ich hab ohnehin noch ziemlich viel parallel zum Zocken aktuell).

Finde diese Semi-Retro Optik echt klasse muss ich sagen. Und die Atmosphäre hat mir auch sehr gefallen.
 

Silent3sniper

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hoffentlich hat das einen FoV-Slider, sieht mal wieder sehr klaustrophobisch nach Briefmarkenformat aus. Aus dem Grund hatte ich sogar das letzte Metro refunded, da FoV nur hacky und mit UI bugs modifizierbar war.
 
Oben Unten