News System Shock Remake: Nächstes Update bringt weiblichen Hacker "nach acht Jahren Arbeit"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu System Shock Remake: Nächstes Update bringt weiblichen Hacker "nach acht Jahren Arbeit"

Das System Shock Reamke erhält ein umfangreiches Update mit einem weiblichen Spielercharakter, überarbeiteter Endsequenz und einem optionalen Wegpunkte-System.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: System Shock Remake: Nächstes Update bringt weiblichen Hacker "nach acht Jahren Arbeit"
 
Das System Shock "Reamke". Ich weiß, wer Fehler findet, darf sie behalten. Das man am Ende echt nur eine Waffe hat, ist ja wohl echt ein Witz, oder? Manchmal fragt man sich echt, wer für solche Designentscheidungen verantwortlich ist. Werde mir das Ding auch mal gönnen. Fand die Serie immer gut für Nebenher mal.
 
Ich hab irgendwann tatsächlich zur Komplettlösung gegriffen um das Remake durchzuzocken weil es einfach keinerlei Wegfindung gibt. Vielleicht werde ich es nach dem Update nochmal durchspielen.
 
Das Spiel reizt mich überhaupt nicht. Da bleibe ich lieber bei Deus Ex und hoffe auf ein Remake.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibt man nicht einfach in den Titel der News das es sich um System Shock handelt? ...achja, es geht um Klicks generieren ^^
 

Gefeiertes Shooter-Remake​


Sorry aber das ist doch schon für sich einfach nur :wall:

Ob System Shock ein Shooter ist eine Sache aber warum nicht schreiben das es um dieses Spiel geht?

@ Thema
In 2024 / 2023 sollte es egal ob man als Hacker oder Häckse spielt.
Bin nur mal gespannt ob irgendwann Lara durch Indie (oder andersrum) ausgetauscht werden wird :P
 
Gab (gibt) es bei GoG reduziert, ich warte aber noch, da ich die Urversion eh schon habe und momentan andere Games spiele...
 
Zurück